lunes, 24 de febrero de 2014

Die Theorie von Gaia von James Lovelock. Umweltkrise.

Die Theorie von Gaia von James Lovelock. Umweltkrise

Der Wissenschaftler und der Erfinder entwickelt die Anruftheorie von Gaia unter ihren Aktivitäten, konsequent mit der Hypothese der die Erde, in seiner Gruppe benimmt sich als ein System, das von sich in ihren grundlegenden Parametern reguliert wird. Dieser Weg, die Gleichen als ein servo, den sich das biologische System ausbreitet, um die Änderungen von Parametern zu entschädigen, die das Leben beeinflussen würden.
Die Theorie ist besprochen worden, und es hat viel Zustimmung.
Es zu interessieren, ist zu beobachten, daß der Wissenschaftler glaubt, daß das System unwiderruflich schon und diese vielen Handlungen beeinflußt wird, daß sie herausgetragen werden, um sich zu bemühen, diese Tendenz zu verändern, sind sie einfach eine Illusion.
In diesem Sinn erstreckt sich ihr Kritiker zur sauberen Energie, weil er bestätigt, daß es unmöglich ist, daran zu denken, eine Marktwirtschaft wie das Aktuelle mit der Quantität von Energie auszuhalten, daß Sie alternatingly erzeugen können.
Der Grund ist, daß die im fossilen Brennstoff enthaltene Energie sehr hoch zu anders in Verbindung für alternative Mittel erreichbar ist. Die nukleare Energie kann ein Ersatz sein, aber einer hat auch die haushochen Risikos der Ausbeutung einer Machtstation gesehen. Man lebt jetzt dieses passierte in Chernobyl und Fukushima.
 Die Skepsis von Lovelock freigelegt Den Hüter in einem Artikel vom täglichen, zeigt, daß für die aktuelle Straße eine kann nicht davon denken, die Situation zu entschädigen oder zurück zurückzukommen, aber nur ans Überleben zu denken.

Fähig zu sein, die Parameter in der natürlichen Entschädigung beizubehalten, habe ich an drastische Maßnahmen gedacht:
-Die Verlagerungsnotwendigkeit mit einem gesellschaftlichen zu definieren, organisierte Sinn und die vermeintliche Notwendigkeit nicht zu definieren, dort zu sein wo eine Mängel und mit dem Transportmittel, das will.
 In diesem Sinn ist das Auto, das Flugzeug, die Schiffe des Vergnügens, die schnellen Züge, und so weiter Elemente, die in seiner originalen Vorstellung annulliert werden sollten, die der einer von prioritizing die Verlagerung wie eine Parole der Freiheit ist.
-Um die menschliche Bevölkerung für eine demographische Kontrolle zu beschränken.
-Um eine neue Vorstellung basierenden urbanism in der Verlagerung in automatischen Öffentliche Beförderungsmittelmitteln zu definieren.
-Um zu fördern, kann die intensive Verwendung der digitalen Kommunikationen auf Weise, immer noch" "in zu allen Leuten dieses beizubehalten, und vermeidet die Energieverwendung und daraus folgende Verunreinigung.
-Empfang der Produktionsketten mittels der Staaten. Dieser Weg, den Sie Fertigungssteuerung in all ihren Aspekten erreichen können, in Quantität, Qualität und Minimumsvorkommen in der Umgebung.  Zu dem gleichen Zeitpunkt erlaubt dieser Ansatz es, einen allgemeinen Wohlfahrtsstaat zu erzeugen. Die aktuellen Bedingungen für die Technologie erlauben es. Die Tatsache, die Aufgaben zusammengefügt zu haben, oder Bestandteilprozesse der Produkte macht sie, Maschinen jene zu sein, die sie erzeugen und die meisten der Aufgaben einer Produktion in sie delegieren.
In diesem Sinn ist die Nutzen der Technologie in massiver Form zu teilen, schon eine Tatsache unzweifelhaft, weil die gleiche Technologie bestimmten Moment vom Menschen typisch von anderem Leute-Werden hereinkommt.


Wirtschaftliche Theorie niedriger Energie von Technologie.

Wie es ist, wird bekannte, große Quantität von Artikeln meines blog diesem Thema und meinem allgemeinen wirtschaftlichen Vorschlag gewidmet, daß es die Anerkennung der wirklichen Bedürfnisse fördert, der Empfang der Produktionsketten für den Staat und die Optimierung in die Weisen der Zufriedenstellung wirklicher Bedürfnisse.
In dieser Vorstellung ist es der weniger möglichen Sache das biologische Gleichgewicht des Planeten, für das, das wesentlich ist, die wirkliche Notwendigkeit zu wissen, vorher mit der Atmosphäre mittels der Industrie und anderen Bestandteilen als das Transportmittel zu interagieren, zu ändern.
Irgendwie, beim Machen eines parallelen mit der Theorie von Gaia, wenn das biologische System ein System von vielen Variablen ist, die für sich reguliert werden, bedeutet es, daß es feefback daist, wenn gleich, Grund, warum das System Möglichkeiten hätte, kompensierende Änderungen zu machen, aber in beschränkten Quantitäten.

Als alles Steuersystem hat es ihre Grenzen. Ein System ist fähig, Korrekturen zu erzeugen, die sich ausbreiteten, um eine Position oder ein Objektiv beizubehalten, zu konditionieren, daß bestimmte Grenzen nicht überstiegen werden.
In textlichen Wörtern von Lovelock:
" Sie werden nie genug Energie haben, die vom Wind beginnt, eine Gesellschaft wie unseres zu leiten, ", sagt es. " Die Mühlen des Windes! Ach, nicht. Es gibt keinen Weg, es zu machen. Sie können das ganze Land mit den verdammten Sachen, Millionen von ihnen, decken. Verlust an Zeit. "
Insofern habe ich Bedingungen vorgeschlagen, daß gestrichen, um die Energienotwendigkeit, eine wirkliche Notwendigkeit zufriedenzustellen, das, was eine Änderung von Mentalität und zweckmäßiger Adaptation in den Gesellschaften andeutet, zu verringern.
Das Problem der thermalen Isolation ist wesentlich, die Verwendung angewandter Energie zu Heizung und Kühlung zu verringern, die eine große Last oder einen Energieverbrauch andeuten.

Ein Problem, das den Mann überwältigt,

Die Energieeinspritzung in große Quantitäten, chemische Elemente als der CO2, industrielle Verschwendung, und so weiter sind sie in wahlloser Form für die großartige Automatisierung der Prozesse und die Generation der Produkte möglich. Der Mann ändert dieses natürliche Gleichgewicht und die Möglichkeit der Anpassung eines dynamischen Unterprogramms zu Änderungen des Planeten, die es von jenen Änderungen in großem Maßstab überwältigt wird. Während der Mensch nicht fähig ist, Teil vom Muster zu sein, der von sich reguliert wird, vom Planeten, der fähig ist, sich an Änderungen anzupassen, um das Leben auszuhalten, ist es allein ein schädliches Element für die Gruppe.
Die Wirklichkeit ist, daß das Gesellschaftssystem spät die Technologie betrifft. Die Demokratien sind Zeugnis und assoziierten zu diesem wirtschaftlichen Umriß, den sie nicht besprechen. Von Basis nehmen sie an, daß es das korrekte System ist. Sie sprechen von einer anderen Sache.
Es ist andererseits einfach, eine Kette der Produktion eines Guten zu erzeugen, daß es gesellschaftlich gehalten wird, angenommen mit wirklichen Fundamenten. Zum Beispiel, technologische Elemente von hoher Quantität zu produzieren, vor beschränktem Leben und das gleiche Produkt dann zu innovieren, ist ständig nichts vernünftiges, aber eine Form, den Benutzer zu manipulieren, der Nachzügler ist, der befördert werden sollte, weil es ansonsten diese Notwendigkeit nicht zufriedenstellen kann. Es ist der Fall von den Computern, der Software und vielen elektronischen Elementen.
Eine geeignete Planung, wo das Staatliche anfängt, Hauptschauspieler im wirtschaftlichen Umriß zu sein, die es viele Nutzen hat,:  es entschließt sich, welche Produkte notwendig sind, und das sie nicht es sind.
Es bestimmt die Produktionswege, die dauerhaftere Produkte erzeugen. Es erzeugt ständig keine Änderungen in den Produkten, um die gleiche Notwendigkeit zufriedenzustellen. Der Staat erzeugt keinen Einkommensgrund warum die Produkte, die sie sich von Kosten drastisch vererben. Der Staat kann den wirksamsten Weg anwenden, eine wirkliche Notwendigkeit zufriedenzustellen. Beispiel:  der Transport.

Der Transport wird vom Auto beherrscht, das als veranlaßte Notwendigkeit auferlegt worden ist. Die Wirklichkeit ist, daß die Verwendung automatischen öffentliche Beförderungsmittels, ohne Fahrer erzeugt Quantitäten gesellschaftlicher und Umwelt Nutzen. Der städtische Aspekt würde sich auffallend verändern. Der Raum für Bäume Zunahmen. Die konkrete Oberfläche oder asphaltiert, daß es Heizung erzeugt, fand in den Städten, läßt nach. Es verbessert die Qualität der Luft auffallend. Es läßt nach, um auf Null die Quantität von Unfällen zu setzen. Es gibt keine Massen und so weiter

Hinweise

James Lovelock arremete contra la religión 'verde'
http://www.elmundo.es/elmundo/2012/06/22/natura/1340353785.html
James Lovelock: 'enjoy life while you can: in 20 years global warming will hit the fan'
http://www.theguardian.com/theguardian/2008/mar/01/scienceofclimatechange.climatechange
Hipótesis de Gaia
http://es.wikipedia.org/wiki/Hip%C3%B3tesis_de_Gaia
Biografía detallada de
James LOVELOCK
http://www.ecolo.org/lovelock/lovedetsp.htm

No hay comentarios:

Publicar un comentario