miércoles, 19 de septiembre de 2012

Technologie und natürlichen Ressourcen, die Menschheit Erbe.

Technologie und natürlichen Ressourcen, die Menschheit Erbe.

Durchführung der Analyse der Notwendigkeiten des Menschen, immer von der grundlegenden Sache zum entbehrlich Sache, ich habe überprüft, dass große Menge von Waren, sie hergestellt werden teilweise oder ganz in automatischer Form.
Im Prinzip aus der grundlegende Sache, der Anbau und die Ernte, in der Regel wird mit Maschinen durchgeführt. Die gleichen, ermöglichen große Verlängerungen säen, um Behandlungen zu Boden zu machen, und sie mit viel kleineren Aufwand ernten mittels der Maschinen.
Es ist das perfekte Beispiel für die Verwendung der natürlichen Ressourcen und Technologie in sozialen Nutzen. Die Ergebnisse gewähren einen Vorschuss "Schritt" in der Beschaffung des notwendigen Güter für den Mann, befreiend es der beschwerlichen Aufgaben, die nicht erlauben würde, ihn noch etwas anderes zu machen.
In der gleichen Weise kann schweigen sich: die Gewinnung von Milch, hat Manpower Komponenten, sondern nach der Extraktion ihre Behandlung wird im Automatikbetrieb.
Die Produktion von Brot Handbuch mit Maschinen, aber es ist durchaus möglich, und sie existieren, automatische Fabriken völlig.
In gleicher Weise Elemente wie: Nudeln, Tomaten in Dosen, Erbsen, etc., von Lebensmitteln verpackt, vor allem diejenigen, die sich und nahm sie ohne Prozesse gepackt, wie Linsen, Bohnen, Reis, etc.
Getriebefertigung (Flow des produktiven Prozesses und Produktion Skalen www.contactopyme.gob.mx/guiaempresariales/guias.asp?s)
Werkzeuge, Maschinen Werkzeug, elektronische Geräte, elektrische Geräte (Lüfter, Kühler, etc.)
Der Schnitt der Stücke für den bewaffneten von Fahrzeugen von großer Größe, wird automatisch durchgeführt. Obwohl ihre bewaffneten benötigt man menschlicher Arbeitskraft, ist es weiterhin erforderlich Maschinen, Teile zu heben, in der man sie sammelt, in Verschrauben Teile, etc.
Die Industrie von Medikamenten ist hoch automatisiert
(Plant der Produktion von pharmazeutischen Produkten. Http / / turnkey.taiwantrade.com.tw / showpage.asp? Subid = 138 & fdname =), als Basis der Wirtschaft, refinadoras von Erdöl, Extraktion und Eisen-Prozess und Stahl. Die Produktion von Aluminium, verarbeitet der Kupfer, etc.

Die Akkumulation wie Werkzeug Prunk und Differenzierung

Wenn großer Teil der menschlichen Bedürfnisse wird durch Maschinen, die den Sinn der Konzentration der Ressourcen in die Hände der Menschen, die Nutzung der Technologie zu machen ist vorgesehen?
Die Antwort hat mit dem, was hergestellt zu tun: Die Existenz von Waren unnötige oft verlangt Energie und Ressourcen, die in notwendigen Güter verwendet werden könnten.
Die Akkumulation von Ressourcen, für die Automobile produziert erleichtert ihm, um ihn und seine Umgebung, die Anhäufung von Gütern und Möglichkeit der Herstellung anderen großartigen und unnötig, dass mehr Ressourcen, verseuchen, und sie erzeugen Waren für einige wenige diejenigen.
Mit wenig Energie Anwendung von Technologie die notwendigen Ressourcen für die Bevölkerung großen Teil erzeugt, sondern die Erzeugung von unnötigen Produkten generiert unnötige Anwendung und Umweltverschmutzung.
Die Änderung wird verhängt.

Die Regierung eines Landes hat die Verpflichtung zur Verbesserung der Qualität der Bevölkerung das Leben, die Pflege der natürlichen Ressourcen zu nehmen, Maßnahmen zur Pflege der Atmosphäre stattfinden, zu erziehen in den Gewohnheiten der Bürger, neben anderen wichtigen Funktionen zu fördern.
Da eine Wirtschaft zu einem guten Teil durch die Dinge verwaltet existiert, sollte die Regierung übernehmen neue Formen der Anlage der Ressourcen, nicht die Stimulierung der privaten Aktivität, wie die Erhöhung der Aufnahme von grundlegenden Ressourcen der Wirtschaft.
Es gibt zwei Elemente sind bei dieser Aktion wichtig: die natürlichen Ressourcen (Energie, Bergbau, Wald, natürliche Ressourcen für Lebensmittel-Produktion) und Technologie.

Gegen diejenigen Elemente Sollseite zu Angesicht ihre Wirkung, so dass das Konzept, dass die Ware weitgehend mit automatischer Mittel einerseits hergestellt und inklusive der Zulagen durch Maschinen erzeugt werden.
Auf diese Weise kann ein Übergang von einer Art von Wirtschaft zu anderen ohne Konflikte durchgeführt werden, bei der Aufnahme der Staat die Basis der modernen Wirtschaft. Eine parallele Ökonomie erzeugt, ermöglicht zu gehen Veränderung der wirtschaftlichen Gewohnheiten.
Auf diese Weise bricht die Umrisse der Akkumulation, der Existenz von Banken, Kredite, Finanzen und unnötige und schädliche Funktionen, Gewerkschaften, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte, etc. (oder drastische Abnahme).

Die neuen Funktionen der Bürger.

Die neuen Funktionen in einem System wie dem geeigneten ein, werden mehr als alles andere, vom Typ Inspektor, mit Menschen Niveau von hoher Bildung, die den Betrieb von automatischen Systemen zu überprüfen wird, werden sie die Wartung oder in anderen Fällen werden sie der Teilnahme Design und Projekt neuer Systeme.
Es wäre zu sagen, dass die Aktivitäten der Untersuchung in den Bereichen des sozialen Interesses angewendet verbreiten. Es wäre es eine der Tätigkeiten, die sie produziert werden als Originalbild.
Oder der manuellen, handgemachte Art, wo eine menschliche Tätigkeit dieser Art ist weiterhin erforderlich. In diesem Fall könnten viele Aufgaben durch Jugendliche durchgeführt werden in ihrer ersten Formation Stufen. Sonstige spezialisierte diejenigen durchführen würde ihnen gewidmet Menschen, aber wenn man bedenkt, dass die Waren entsprechend den Notwendigkeiten erzeugt werden würde, wäre es nicht eine dauerhafte Arbeit, aber Zeitung. Zum Beispiel kann die Konstruktion von Gehäusen.
Die Aufgaben erfordern immer weniger Zeit, und in jedem Fall mehr technische Spezialität. Dennoch werden die handgefertigten manuellen Arbeiten für die Notwendigkeit ihrer Erkenntnis, wo Ersatz nicht für Maschinen hat zu bleiben.
Die Notwendigkeit, für alle Arten von Menschen in den handgefertigten manuellen Tätigkeiten beinhalten ermöglicht, eigene Probleme zu lösen, wobei diese Spezialisten Überschrift zu den Produktions-Notwendigkeiten in neue Werke verhängt.
Wer ist auf die Änderung dagegen?
Die politische Klasse ist nicht auf die Höhe, dies zu verstehen, oder sie haben keine Kenntnisse, oder sie sind nicht interessiert, da ihre größte Wunsch ist bei der Erlangung der Macht, eine wirtschaftliche Position, die sie freisetzt wirtschaftlich zu erhalten. (Dies ist auf diese Weise vor allem in Argentinien).
Die Gewerkschaft Klasse, ist ein weiterer von denen, die es gegen sich selbst, dass es einen Sinn in ihrer Funktion und Bestimmung von Privilegien zu verlieren. Daran zu erinnern, dass sie Fragen wie die Prozesse, die Menge und die Art der persönlichen, etc. definieren
Die Steuerung der Ressourcen, die öffentlichen Verkehrsmittel.
Eine Wirtschaft, die von der Regierung geplant, kontrolliert die Nutzung der Ressourcen, in der Folge, entscheidet, ob mehr Waren als die unbedingt notwendigen diejenigen wird hergestellt werden, weil die natürlichen Ressourcen die Basis der Wirtschaft sind.
Zu den wichtigen Aufwendungen ist, dass der Verkehr. Transport von Lasten sollten mit dem Zug und Lastwagen verbannt Kurzreisen priorisiert werden.
Im Falle von Menschen Transport, um einen effizienten Netz von kollektiven städtischen verwenden.
Die Eliminierung der Gewohnheit des Automobils vermeidet schädlichen Waren in die Atmosphäre und den Einsatz von Ressourcen.
Ein Bus net strategisch gelegen und mit willigen Zeitpläne nach den Besonderheiten der jeweiligen Stadt, ermöglicht es den Menschen angemessen zu transportieren. Es ist auch der psychische Druck der Geschäftsführer vermieden, Unfälle vermieden werden, es verschmutzt ist weniger verkümmert viel weniger Energie, ist die Verwendung von Ressourcen für den Bau von Automobilen, etc. vermieden.

Limitierte Produktion zu exportieren?

Die Produktion soll an die lokalen Bedürfnisse zu überweisen. Wenn die lokalen Bedürfnisse erfüllt sind, um aus welchem ​​Grund exportieren? Ich verstehe, dass bestimmte Produkte kann notwendig sein, und nicht lokal hergestellt werden, aber in der Regel, wenn die Notwendigkeiten erfüllt sind es nicht passt zu exportieren, da er / sie sorgt sich auf diese Weise die lokale Ressource.
Die Explosion demografische Sollseite kontrolliert werden. Das Vorhandensein von Organismen lebend verbraucht Energie, Ressourcen und erzeugt Gase in die Atmosphäre. Es ist nicht unlogisch, der Kontrolle der Bevölkerung, obwohl viele Religionen, die sie nicht mag denken, aber sie dachte immer irrational und die Wissenschaft gegangen ihnen trennt langsam.
Interaktion mit dem Äußeren.
Die Beziehungen mit der Außenseite sollte der menschlichen, sondern kommerzielle Behandlung sein, sollten sie auf ein Minimum zu verringern, wenn die Produkte nicht von außen erforderlich sind.

No hay comentarios:

Publicar un comentario