sábado, 31 de mayo de 2014

Preprozessor: eine Softautomation ohne Mikroprozessor

Preprozessor:  eine Softautomation ohne Mikroprozessor

Das ausgedachte Gerät ist fähig, in automatischer Form, in Maschinerien, eine Reihenfolge auszuführen mittels eines Programms brachte in Memoiren der Art Rom unter.
Es zu interessieren, stellt sich heraus zu sehen, daß es möglich ist, auf gewöhnliche integrierte Schaltkreise basierend einen automatischen Prozeß zu erzeugen, ohne Mikroprozessor, ohne Karte des Vermittlererwerbes, ohne Software.
Sobald das Gerät mit einem Puls begonnen wird, werden die Ränge und die Parameter-Aufnahme von den Memoiren und ihnen im korrespondierenden Gerät beladen.
Ein Gerätewähler entschlüsselt den Kontrolleur des Interesses und schickt ein Qualifikationszeichen. Dieses Gerät behält die Reihenfolge mittels eines Gedächtnisses bei, das zu Null gesetzt werden wird, wenn er den Teil von der Reihenfolge beendet, der einander entspricht.

Die Aufgabe der Parameter wird mittels eines weiteren Gedächtnisses ausgeführt, das mit den Geräten gemeinsam eine Busart aktiviert. Die alleinen Informationen sind vorher für das ausgewählte Gerät gültig.
Wenn andere sich einstellende Parameter existieren, nehmen sie von einem weiteren Gedächtnis der Anzahlungen jene Werte in einem Datenbus. Jene Daten werden vom aktivierten Gerät angenommen.
Als die Idee ist es grundlegend, es ist möglich, dieses Design zu optimieren. Möglicherweise mit einem einzelnen Gedächtnis konnte es das Problem gelöst werden und Elementen von sich selbst Linie und andere Säule ausgewählt werden. Es verlangt, aus dem ganzen Erwerb in einen Einzelschritt getragen zu werden und vermeidet, sich interne Reihenfolgen zu müssen ausdenken, Gewinn und so weiter
Das Dekodierunggerät wird auf Logik basiert, die die Verwendung zahlreicher Schleusentore andeutet. Diese Schleusentore können in jedem Ausgang geteilt werden und aus einer guten Schaltung getragen werden.

Auf eine gleiche Weise ist ein Buchhalter gewöhnlicher Verwendung möglich, zu benutzen, um Bewegungen in jeder Maschinerie zu aktivieren. Jeder Teil der Reihenfolge verlangt in seinem Moment, ohne notwendig zu sein, zwei oder mehr Buchhalter zu haben, die gleichzeitig arbeiten, vom Buchhalter.
Jedes Mal wenn das einen Teil der Reihenfolge beendet, wird ein Puls der Aktivierung des nächsten Schrittes in den Gleichen erzeugt, mittels einem einen schoß einer.

Der Puls macht ihn, der anders binär erzeugt wurde, dieses entschlüsselt die nächste Anweisung und die Parameter.
Die Kontrolleure haben interne Verzögerungen, ihre Bedienung zu aktivieren und vermeiden die Gleichzeitigkeit der Handlungen. Hier entgegen dem Mikroprozessor wird es keine Quantität verfügbarer Schritte gehabt. Es wird alles in wenigen Stufen gelöst, mit Konzentration von Funktionen, die eine vorläufige Trennung verlangen.



Die Tatsache, mehr als ein Gedächtnis zu benutzen, ist, weil der Hardwareteil vereinfacht wird, weil sie gleichzeitig alle erforderlichen Werte in einem einzelnen Synchronisierimpuls für einen Kontrollschritt erhalten werden. In einem Mikroprozessor existieren zahlreiche verfügbare Schritte in einem Schritt des Prozesses. Aber es deutet ihm in der Hardware eine größere Kompliziertheit an.
Die Auswahl an eingeschlossenem Gerät, es kann mit einem einfachen improvisierten Gedächtnis, ohne eine Erinnerung von den verfügbaren elektronisch zu müssen dasein, herausgetragen werden. Eine logische Veranlagung, die einen anderen Ausgang für jedes binäre gibt, dieses wird erzeugt, löst das Thema von der Geräteauswahl, die kommt, um die Hafenauswahl im Mikroprozessorensystem zu sein.
Es ist möglich, ein traditionelles Gedächtnis mit einer Veranlagung der Matrizenart zu benutzen, aber es deutet es an, jedem Element der Anordnung von sich selbst Stufe an jeden Sektor des Interesses zu richten. Es deutet es an, interne Buchhalter zu erzeugen, die alle Elemente auswählen, die auswendig in einer Linie wohnen. Andererseits ist das Problem, daß, wenn auf dem gleichen Ausgang bereit zu sein, mit dem Bus fährt, der erforderliche Bus mit Geräten der Artenklinke ausgewählt werden sollte, der Benachrichtigung hoher Scheinwiderstand, wenn es nicht verlangt, Daten aufzugeben oder zu erhalten.
In diesem Sinn, mehr zu benutzen, als es ein Gedächtnis erlaubt, jedes Element des Interesses für jeden individuellen Bus zu leiten und die Elektronik vereinfacht.

Sie können diesem Weg einen komplexen Prozeß programmieren, der sich bestimmt in der Zeit wiederholen wird, aber es ist auch möglich die Memoiren, die die Merkmale der Reihenfolge ändern, zu betr.-Programm, die Gleichen, ein Mikroprozessorenprogramm zu ändern.
Die Kosten sind in Verhältnis zu allem, von dem verlangt wird, einen Prozeß dieser Art zu kontrollieren, winzig:  Mikroprozessor, Umgebung, Abzeichen des Erwerbes, besondere Software und so weiter,

No hay comentarios:

Publicar un comentario