viernes, 9 de mayo de 2014

Menschliche Gehirne und künstliche Intelligenz

Menschliche Gehirne und künstliche Intelligenz

Häufig ist es zu zu den Computern mit dem menschlichen Gehirn gleich. Irgendwie liegt die Idee davon zugrunde, einen Menschen zu schaffen, mit allen Entwicklungsmöglichkeiten, den Möglichkeiten und den Defekten typisch vom Menschen, der Kollege ist.
Augenscheinlich das menschliche Gehirn, ist eine Leistung der Evolution, mit all seinen Leistungen und Defekten. Es wird bekannt, daß der menschliche Körper im allgemeinen für das evolutionäre System auf Weise nicht sehr tüchtig entwickelt worden ist. Auf eine gleiche Weise passiert es dem Gehirn. Wenn es wohlbekannt ist, daß der Mann benutzt, sehr bißchen seiner zerebralen Kapazität, was werden jene gehemmten Funktionen geschuldet?

Ein offensichtlicher Unterschied zwischen dem Mann und den Mikroprozessoren ist, daß sie die gleiche Entwicklungsumgebung und die gleichen Bedürfnisse nicht haben. Der Mann, der mit der Atmosphäre Kämpfen, wird, das Erzeugen konditionierte Reflexionen, die es ihm erlauben, ihm gegenüberzustehen. Er lernt, daß wenn touchs, den etwas wärmt, den er verbrennen kann, oder daß die Klänge von bestimmter Macht es betäuben, oder diese bestimmten Beihilfen sind zu heiß.
Sie wären nicht die typischen Probleme eines Roboters, obwohl es gibt, wer eine Anstrengung machen, ähnliche Funktionen zum biologischen Menschen im Roboter zu entwickeln. Welcher ist das Gefühl dieser Suche? Wenn etwas, wie das zu integrieren Sie fähig sind, wir würden in einem Ende enden, um vor uns einen Seinsmitbewerber zu haben. Das kann nicht das Objektiv sein, denkt niemand daran, Monster zu schaffen, die uns verschlingen können.
Es wird bekannt, daß die Kapazität des Gehirnes in Gedächtnis zum Beispiel hinsichtlich der Systeme der Mikroprozessoren bemerkenswert ist.  Aber die Wirklichkeit ist, daß der Mann diese ganze Kapazität nicht benutzt, allein ein Teil. Aber zum System mit Mikroprozessor kann es dazu aufwärts erhöhen, wo es gewollt wird, und es wird es tatsächlich benutzen.
Der Mann hat die Kapazität, eine Sprache zu lernen, aber das gleiche hat in seiner Verfassung eine große Basis der Funktionen-Mathematik. Von dort, daß die Computer es auch entwickeln können.


Vielleicht die bemerkenswerteste Situation wie für die Unterschiede zwischen Maschinen und menschliche Gehirne sind das Verwandte zur Möglichkeit des Denkens transzendenter Form, mit der Philosophie, oder Gedichte, oder in Form der Metaphern ausgedrückt zu werden, auszuführen.
Vielleicht können jene Funktionen erreicht werden, aber das Denken immer daran daß die Maschine sehen kann, mag seine Existenz in Verhältnis zu ihren Bestandteilen, nicht zum Schmerz, zu extremen Situationen endlich, wie es dem Mann in seiner Physiologie passiert. Andererseits kann der Mann von diesem Übergang ohne es auskommen, wenn er es will und das Übergangsgebiet unter dem Lebenden oder dem Verklemmungszustand vermeidet. Viele Vorurteile und religiöser Eingriff in den Entscheidungen müssen mit der Weihung dieses Momentes machen.

Der grundlegende Unterschied zwischen beiden residiert darin, daß das menschliche Gehirn basiert in Neuronen, die von einem physiologischen Gesichtspunkt aktiv sind, ist, mit der Möglichkeit, als es einen komplexeren Organismus zu erzeugen, sehnen Sie sich als der Roboter, besitzen Sie diesen Mechanismus nicht, deshalb hätte er eine beschränkte Geschäftsfähigkeit. Die Wirklichkeit ist, daß Elemente eingetragen sein können, daß flüchtet zur Maschine, komplexer zu sein, in ein parallel mit dem Mann.
 Der Mann integrieren die Möglichkeit, in der Zeit komplexer gemacht zu werden, während die Maschine diese Möglichkeit integrieren sollte. Wenn man mittels des Mannes macht, wäre es eine Maschine wie wir, bezeichnen Sie zu diesen Geräten, aber wenn es die Maschine den einen ist, der Marken der eigene Einverleibung, es wäre eine Form des Gewissens.
Offen zu gehen, wäre eine Möglichkeit dieser Weg vom Fürchten, weil es eine Unabhängigkeit des Gerätes haben konnte, und es wäre ein Mitbewerber mit dem Mann theoretisch.



Paradox von Moravec
Diesem Wissenschaftler zufolge, der durchdachte menschliche Gedanke es verlangt in der ausführlichen Behandlung eines intelligenten Systemes, aber das Motiv und sensorische Funktionen, die der Mann mit den Tieren teilt, von wenig Kalkulation, ist vom Nacheifern viel schwieriger., das Verlangen von Quantität von Rechnerprogrammierung. Es wird bekannt, daß allein damit ein Roboter lernt, wie es davon eine Quantität andeutet, um zu gehen oder eine Treppe hochzugehen, integrieren Sie Programmierung, aber es ist keine Aktivität, die wir intelligent halten.

Scheinbar ist dies wegen es, daß der Mann das Ergebnis eines evolutionären Prozesses von viel Zeit, die es genommen hat, sich auf jene Funktionen zu spezialisieren, ist, während der abstrakte Gedanke etwas relativ neues, für das, das die Natur immer noch keine Zeit gehabt hat, sich für seinen besten Ausdruck zu erwärmen, ist.

Macht es, spüren Sie die Konkurrenz?

Mein Gesichtspunkt ist, daß die Roboter die sehr tüchtigen Komplemente des Mannes sind.
Die Aktivität in Robotern wird in der Handlung wiederholender Aufgaben in Untersuchungszentren bekannt und ist fähig, zu Ergebnissen anzukommen, daß sie viel Zeit von bedrückender Aufgabe zum Menschen verlangen. Auf eine gleiche Weise in mathematischer Untersuchung werden die Mikroprozessoren effizient benutzt.
Es ist möglich, daran zu denken, uns einen Sender einzulegen, der uns mit einem Mikroprozessor verbindet, um die Effizienz des Gehirnes zu erhöhen. In diesem Sinn würde es unseren Entwicklungsmöglichkeiten erhöhen.
Viele Aufgaben werden von Robotern ausgeführt, die den Mann von wiederholenden Aufgaben befreien, die Belastung erzeugen, oder daß sie gefährlich sind.
Die Roboterschweißer sind sehr nützlich, und sie vermeiden den Mann, Aufgaben auszuführen, die Schadstoffe tragen, intensive elektrische Felder, schädliche Gase, die Gefahr der Unfälle und so weiter,
Die Systeme der Kommunikationen haben Roboter, die in Funktionen der Beziehungen funktionieren, Übermittlung, Positionsregelung und so weiter,
Andere Systeme sind Familie, und sie geben nicht vor, als die Roboter zu sein, die sich zu den Menschen ähnlich vorstellen. Eine Waschmaschine automatischer Kleidung ist ein grundlegender Roboter, mit bestimmten Funktionen, die es nicht verlangt, regeneriert zu werden, um mehr zu lernen, weil das nicht interessiert. Ihre Aufgabe wird definiert.
Ein Roboter kann Anpassung eines dynamischen Unterprogramms vor einem Problem lernen, auf Weise Sie, die ein wirtschaftlicheres, schnellen, tüchtigen Prozeß, erreichten. Irgendwie können wir es als eine beschränkte Zunahme des Gewissens sehen, aber fern zu einer eigenen Entschlossenheit.
Andere Beispiele
Ein System automatischen Transportes, das von Computern kontrolliert wird, ist vollkommen möglich.Es wäre die Form von Roboter, die in Nutzen des Sicherheitsfläschchens handelt, und würde die Energieverwaltung kontrollieren, das Verhindern von Zusammenstößen und so weiter
Systeme von Verwaltung der Funktionen über die Unterbringung sind ähnliche Beispiele. Ein System von intelligenter Illuminierung, die Leute und Lichter bemerkt, oder es macht Lichter aus, die es zu feststehenden Ansätzen gewähren, ist ein weiteres Beispiel. Ein System der Kontrolle eines Zimmers gesteuerter Atmosphäre. Eine Alarmanlage mit ihren Sensoren und Datenübertragungseinrichtungen.
Ein System geothermischen Energietausches denn eine Unterbringung deutet ein intelligentes System an, das die Bewegung der Flüssigkeiten kontrolliert.
Ein solares Stellrelais, das es erlaubt, die größte Quantität in Energie zu erbeuten, ist ein System auf einen Positionsservomechanismus, eine Variante des Roboters einer einzigen bestimmten Funktion, basierend.

Hinweise
http://es.wikipedia.org/wiki/Cerebro

http://es.wikipedia.org/wiki/Paradoja_de_Moravec

When will computer hardware match the human brain?
http://www.transhumanist.com/volume1/moravec.htm

 http://actualidad.rt.com/ciencias/view/40104-Operaciones-asistidas-por-robots,-mas-seguras-pero-tambi%C3%A9n-mas-caras


http://www.ehowenespanol.com/desventajas-soldadores-robot-info_215466/

http://www.elcomercio.es/v/20140428/gijon/robots-colaboran-seres-humanos-20140428.html

http://www.technologyreview.com/view/522646/robots-are-becoming-ready-to-work-among-us/




No hay comentarios:

Publicar un comentario