viernes, 19 de abril de 2013

Urban Design: Automobil-und digitale Kommunikation


Urban Design: Automobil-und digitale Kommunikation
In beeinflussen wie bestimmte Elemente im Städtebau? Angeblich ist speziell auf die Bedürfnisse der Bevölkerung zu erfüllen. Es ist auch entworfen, um Leistung oder ein Bild von Macht in einer Gesellschaft zu zeigen. All diese Elemente können bei der Umwandlung Satz inkohärente Sicht der richtige Koexistenz mit der Umwelt zu verfälschen

Bewegung, Transport

Die Bedürfnisse identifiziert werden, sondern kann auch für die Werbung verhängt werden, oder zu verfälschen, wie sie erfüllt werden können.

Ein Beispiel für die Notwendigkeit auferlegt: Reisen. Es gibt Leute, dass sie mehr wissen, weil sie glauben, zu reisen. In der Regel haben nur sensorische Erfahrungen, die Wahrnehmung von Farben, Formen, Töne, etc.. Aber viel davon ist für inneres Wachstum notwendig, um unsere wahre Natur zu fördern?

Die Bewegung ist notwendig, aus bestimmten Gründen. Wir bewegen uns auf wichtige Funktionen zu erfüllen, für die Übung, zu bekommen, was wir leben können. In diesem Sinne eine Ursache für eine mehr oder weniger breite Bewegung ist Arbeit. Viele Menschen pendeln täglich für sie. Der Transport ist notwendig und sie modellieren weitgehend Stadtgestaltung.

Der Markt ist ein hoher Energie (Erzeugung und Nutzung), induziert die Nutzung von Autos für Pendler notwendig und unnötig für Sie wiederum werden von dem gleichen System auferlegt.
Das Auto hat sich die Verschmutzung auf dem Planeten, und bewirkt, dass viele andere Probleme: Unfälle, schlechte Luft in den Städten, Ungleichgewichte im biologischen System des Planeten, Räume zu schaffen für den Einsatz und die Parkplätze, etc..

Es ist möglich, einen Ort zu beobachten und schnell die Gegenwart des Fahrzeuges durch die Infrastruktur von ihm verwendet.

Ein typischer Block von einer Stadt mit ca. 100 m in der Länge, aber die Straßen besetzen etwas wie 16% der Oberfläche, nur für das Auto.

Mindestens die Hälfte dieser Fläche kann für Bäume, wenn nicht benutztes Fahrzeug wiederhergestellt werden.

Durch Bewegen der Pkw-Verkehr installiert ist hohe Effizienz automatischen fahrerlosen, die ihre Frequenz als feste Parameter in der Anlage einstellen können.

Durch die Reduzierung der Bewegung in der Regel durch den Transport Energie nimmt stark mit allen Vorteilen, die für den Satz impliziert.




die Energie, die Designs hoher Gebäude,

Anspruchsvolle Designs von hohen Gebäuden, viele komplett verglast sind eine inkohärente Entschuldigung für Energieeffizienz. Im Allgemeinen, Gesellschaften, vor allem der Markt, versucht zu zeigen, mächtig, in der Lage, das Wetter völlig feindlichen Umgebungen, wie diejenigen, die diese Entwürfe steuern.

Die hohen Gebäude sind nicht nur energieeffizient, sondern sind die Basis für das Ausbrüten Krankheiten aufgrund der Entbindung und unzureichender Belüftung. Fragen im Zusammenhang mit Sicherheit halten, wenn Menschen aus Bränden und anderen Unfällen. Der Rückgang hängt von Aufzügen, die ebenfalls als eine Energie Mund.

Das Design-Konzept ist es, ein low-rise Gebäude zu bauen, vielleicht 3 Etagen, nicht mehr. Mit eingebautem Energiekonzepte. Dies impliziert, Innendämmung, kleine äußere Öffnungen, Schließungen oder Isolatoren. Sie können auch zu priorisieren, wo der Bestimmungsort zulässt, begraben oder teilweise begraben Design. Auf diese Weise ist das Haus unterliegt Temperaturschwankungen von der Erdkruste, die eine enorme Einsparungen in Heiz-und Kühlenergie.

Die isolierte Räume mit Steuerelementen Parameter, wie Temperatur und Feuchtigkeit in der Zukunft durchgeführt, und für die Energieeinsparung, wie Luft Qualität liefern.
Geringste Bewegung Konzept

In einer Planwirtschaft, sind die Produktionsstätten in einiger Entfernung vom Stadtgebiet. Aber das Stadtgebiet selbst ist in Sektoren, so dass die Bedürfnisse nur mit Fuß zum Platz benötigt traf begrenzt. Wie kann man zu Fuß? oder bereit sind zu tun. Deem bis 300 m in alle Richtungen, die eine Fläche von etwa 36 Blöcke, wo Sie alles, was Sie für das normale Leben (nicht Produktionszentren) finden sollte bestimmt sein. Es müssen Lebensmittel-Versorgung-Läden, Geschäfte, Kinos und Erholungsgebieten, grundlegende Gesundheits-Zentrum, Grundschule sein.


Ich gehe davon aus, dass High-School-und College-virtuell per Videokonferenz aus dem Gehäuse konkurrieren.

Bestimmte Arbeitsplätze werden direkt per Videokonferenz durchgeführt, während das Betriebsergebnis Typ mit Übergabe an die Produktion Zentren mit öffentlichen Verkehrsmitteln automatischen gemacht werden und benötigt keine Treiber.

Da viele der Prozesse automatisch ausgeführt werden, die Arbeitszeit drastisch verringern, aber das Eigentum ist der Zugang zum allgemeinen Zustand besitzen oder Bürger entsprechende Darstellung Produktionslinien.

Dadurch, dass alle Bedürfnisse in der Nähe getroffen, hat die Person, ihre Notwendigkeit zu reisen, das ist gehalten, die zu einer Produktion oder möglicherweise für Erholung, oder andere wie ein Krankenhaus gehen müssen reduziert.



Urbanism in einer Planwirtschaft niedriger Energie.

(In Bearbeitung ...)
Referenzen:

Jun 10, 2011 – Las necesidades de los automóviles han dominado la urbanización
[PDF]
File Format: PDF/Adobe Acrobat - Quick View
by DH Vázquez - Related articles
Palabras claves: diseño urbano, reducir dependencia del auto, espacios públicos con dominio de la gente, ciudades sostenibles. ABSTRACT. This article ...
FUTURO IMPERFECTO: LAS CIUDADES DEL
MAÑANA EN EL CINE
Gabino Ponce Herrero
Departamento de Geografía Humana. Universidad de Alicante
“2. Megápolis: la ciudad sin límites
La imagen de las ciudades del futuro en los filmes de ciencia ficción procede en su mayoría de visiones futuristas inspiradas en los planificadores urbanos que vaticinaron escenarios
futuros de infinita movilidad, merced a un uso sin límites de la técnica al servicio de los seres
humanos. Son tecnópolis diseñadas a la medida de muy avanzados medios de transporte y
comunicación que la ciencia, en cada momento, ha permitido prever, de manera que las distancias desaparecen y, con ellas, todas las limitaciones imaginables al crecimiento —sobre
todo en la vertical—“
[PDF]
File Format: PDF/Adobe Acrobat - Quick View
LAS PROBLEMÁTICAS DE DISEÑO EN LOS EDIFICIOS EN ALTURA ... presente elconcepto de fachada estructural: responden a la tipología llamada de tubo ...







No hay comentarios:

Publicar un comentario