martes, 4 de marzo de 2014

Hinzufügen Intelligenz des Systems.

Hinzufügen Intelligenz des Systems.
Ein Design-Problem in automatischen Systemen ist, dass Verhalten von den gleichen Situationen vor aleatorischen . Die Systeme, die Anwendung in einem Gehäuse bieten sollten ihre Aufgabe mit möglichst geringem Aufwand . Teams, die Automatismen in den Gehäusen bieten , existieren, aber sie sind teuer , komplex, und der für sie ja ein Hindernis darstellen , um zu erreichen , dass die Elektronik enthält in der Gruppe der Dienstleistungen.
Ein System der intelligenten Beleuchtung ist in der Lage, Menschen in einer Atmosphäre zu erkennen , die Beurteilung der Helligkeitspegel des Augenblicks. Auf diese Weise hält eine wirtschaftliche Streben nach dem System, das die Person Unterstützung der Zündung und aus Lichtern, die mit allein in die Atmosphäre einzutreten befreit .

Ein System, das auf fotorresistor erkennt und es den Lichtpegelin der Atmosphäre ergibt. Nach den vorgegebenen Angaben , ermöglicht die gleiche oder nicht die Zündung der Lichter.
Beim Aktivieren der Zündung wird eine kontrollierte Zeit der Qualifikation erzeugt, beim Schlichten , sie drehen würde das Licht aus , es sei denn in diesem Moment gibt es Bewegungserkennung in der Atmosphäre.


Denn in dem Moment , der die Verzögerung eine sehr kleine Zeit , um die Bewegung zu beobachten existiert beendet ist, ist es möglich, dass es nicht geschieht es , und das System schaltet die Lichter aus. Die Person, die Reaktion , mit der Bewegung wird es wieder ans Licht , aber ein Ärgernis des Dienstes verursacht worden ist .

Diese Skizze , die ich entworfen erzeugt ein Fenster der Aufmerksamkeit , dass eine Zeit aktiviert ist, bevor es die oben genannte Verzögerung beendet . Dieses " Fenster " der Aufmerksamkeit des Systems bereitet einige Minuten vor dem Ende der Verzögerung . Jeder Nachweis in diesem Moment aktiv eine interne Verzögerung, die die Zündung Logik , warum wird das System mit der Zeit zu gewinnen zuvor aktiviert, um seine Zeit der Qualifikation beenden können . Es wird nicht aus dem System , das ständig aktiviert bleibt, beobachtet.

Das System ist nicht teuer, ist es mit gemeinsamen integrierten Schaltungen, um diese Funktionen zu erzeugen, erlauben durchgeführt.
Dieses Gerät erzeugt ein Investitionseinsparungen im automatischen System zugleich die Funktion des Systems spart Energie. Ständig es überwacht den Zustand der Atmosphäre und allein es ermöglicht Beleuchtung , wenn die Beleuchtungsstärke kleiner als das bezeichnet man in der Lage für die Atmosphäre ist .

Das System wird in der Gliederung der Wirtschaft mit Technologie und niedrige Energie, die ich fördern im Blog enthalten.
( In der Ausgabe ... )

No hay comentarios:

Publicar un comentario