jueves, 16 de enero de 2014

Diplomarbeit von einer zukünftigen Welt.

Diplomarbeit von einer zukünftigen Welt.

Es ist immer interessant, an besonders das zu denken, was kommen wird, wenn es nicht in unseren Händen ist, um das zu verändern, was passiert.
Auf die Weise in daß es das aktuelle System des Verbrauches definiert wird, von hoher Energie, von fiktiven Bedürfnissen, die von multinationals und der Öffentlichkeit und den Finanzen beherrscht wird, ist es offensichtlich wo geht.

- Die dauernde Wirkungsweise im gleichen Sinn arbeitet am biologischen System des Planeten in eine übermäßige Weise. Das System wird sich nicht erholen, und der Mann ist nicht fähig, die Prozesse zu erzeugen, die gewidmet werden, um jene Güter zu entschädigen, um seine originalen Güter zur Natur zurückzubringen.

-Das Monster der nuklearen Energie ist, ohne zu studieren befreit worden, wenn es notwendig wäre. Als das nicht Niederlassen hinunter, daß es notwendig ist, jene Aktivitäten stattzufinden und zu beschränken, wird Energie permanent als Maßnahme eines wachsenden "Fortschrittes verlangt."

-Die Überschüsse dieser Produktion, die von der Ansammlung von Ressourcen entschlossen, die vom Geld dargestellt wird, sind, setzen fort, die Handlung von depredating in der Welt zu erhöhen. Das Geld fungiert als wahrer Produktionshelfershelfer, und es ist wirklich, eine Abtrennung einer wirklichen Produktion widmete, um größere Ansammlung außerhalb der wirklichen Produktion zu erzeugen-

- Der Mangel an Engagement der Staaten macht, den dieser Staat akzentuiert wird und die Änderung der Atmosphäre erhöht, die Konzentration, die Trennung der Klassen.

Ich habe insofern einige Hinweisartikel hinzugefügt, aber ich werde meine eigene Würdigung machen.

Ich habe meine eigene Vision davon, Sie, es wäre in der Zukunft eine Gesellschaft, angesteckt mit den Bedingungen von der Technologie und der wissenschaftlichen bleibenden Entwicklung. Trotzdem gibt es etwas, was mich verhindert, um zu denken, daß alles möglich ist, ohne daran zu denken, daß Variablen versteckt haben gekonnt.
Jene versteckten Variablen können dem Design einer Welt gesellschaftliche Architektur von irgendeinem Punkt des Planeten andeuten. Dieses Wesen konnte mit verborgenen Aktivitäten aufführen, die beibehalten, in diese Weise, daß die Variablen im Gefühl seiner eigenen Vorstellung kontrollierten.

Dies deutet an, um an eine Verschwörung zu denken, aber es gibt Elemente, die uns sagen, daß es ihm passieren kann, und Leute der Welt finden nicht heraus. Beweise von ihnen sind es mit dem Fall Wikileaks gehabt worden, und mit dem Fall Snowden. Beider Beweis, daß die Staaten fähig sind, vom Willen der Bürger von hinten zu handeln. Von dort, eine Verschwörung für die Weltkontrolle dort auszuführen, ist wenig Entfernung.
Andererseits gibt es Elemente, die von der Untersuchung kommen, die zeigt, daß etwas wie das passieren konnte. Die chemischen Waffen, die Untersuchung der Mikroorganismen, die als spontane Krankheiten präsentiert werden kann, veranlaßten Epidemien und so weiter dieses kann für jene, die die festen Regeln nicht erfüllen, als warnend dienen.
Es hat mich immer verpaßt, daß Gebiete potentiell reich werden sie im Hintergrund beibehalten, als ob wird zu einem überlegenen Objektiv zu Aufschlag gewidmet.
Ich weise mit allen Ressourcen natürliche und sehr kleine Bevölkerung, trotz dem Haben von Raum, Ressourcen, gütiges Klima und so weiter, auf den Fall von Argentinien, permanent verdorben, hin
Die institutionellen Systeme funktionieren nicht, die alleine Gerechtigkeit handelt für gewöhnliche Leute, aber es spielt nie zu politisch, keine gleichwertigen Vertreter. Es wird Grundprodukte wie Hauptmittel exportiert, der Eingang fremder Firmen wird erlaubt, aber zu dem gleichen Zeitpunkt wächst die Bevölkerung nicht von bestimmten Merkmalen, und es, der die Ausbildungsniveaus unter dem Akzeptablen für eine geeignete Entwicklung Beibehalten, wird. Es ist so seltsam, daß es für jemanden bereit scheint.


Vor kurzem wurde es bekannt, daß eine chinesische Gesellschaft den Staatsbetrieb des Petroleums kaufen konnte, in Händen von Repsol, spanisch. In diesem Moment eignete sich von ihr der Staat an. Jetzt macht es Geschäfte mit einer multinationalen Gesellschaft eines wohlbekannten Landes.
Der Erwerb von enormen Territorien im Land, das natürliche Reservierungen für andere Länder wird, kommt, um eine Einfrierung vom Gebiet zu sein, das das Land nicht sprengen kann. Irgendwie ist es eine Einsparung der Ressourcen... aber für Ausländer.
Die Auslandsschulden sind auch für Direktaktionen gut, weil die Länder von ihnen abhängig sind und nicht fähig sind, alles ohne Genehmigung des Systemes zu machen. Der Fall der Beschlagnahmung der Argentinean-Schiffe ist ein offensichtlicher Fall.
In Argentinien erlauben andere Elemente es zu denken, daß es eine Reihenfolge von oben gibt. Das gleiche besteht darin:  um keine bestimmten Sachen zu machen, aber sie können alles, was sie wollen, mit öffentlichem Geld kränken. Die Gerechtigkeit wird gesprochen, und es ist mit uns, sorgen Sie sich nicht. Niemand der politischen Gewerkschaftsklasse oder Nonne wird verarbeitet werden, oder sie werden Güter entfernt werden.
Unter den Sachen, die nicht erlaubt werden,:

Die Ausbildung wird wie es verlassen, ist, alleine Formkorrekturen werden gemacht werden, aber nicht Hintergrund. Sie werden keine allgemeinen Einschätzungen nehmen, die Klassen werden nicht beaufsichtigt werden, es wird die gewählten Direktoren nicht von oben befragt werden, und so weiter
Die Klassen können Zeugnis sein, auf Weise wird niemand nur, befragen Sie das. Die Studenten werden nicht erkennen und das weniger werden Eltern es machen.
Die Gewerkschaften können ewige Direktivenkommission haben, ohne sie aus dem Grund zu befragen. Es gibt Reihenfolge davon, um den Gewerkschaftsleiter nicht anzugreifen, um sie weder zu erforschen. Der Gewerkschaftsleiter sorgt sich nicht. Alles wird gesprochen, jedesmal wenn sie den einen auf dem Weg zum freien Recht beibehalten.
Es ist mehr, der gleiche ILO ist ein verdächtiges Wesen. Es beherbergt alle Gewerkschaftsvertreter als Argentinien. Vergeblich habe ich mich bemüht, mit ihnen zu kommunizieren. Sie antworten nicht. Die Logik ist, daß in dieser allein bewaffneten Macht die bezeichneten Charaktere, daß vollständiges bestimmtes Papier existiert.Die anderen werden ignoriert werden.
Jetzt ist Argentinien Verkaufszentrum und Durchgang der Arzneimittel geworden, aber es gibt totale Ruhe. Niemand der internationalen Systemfragen nach dem Land. Was bedeutet das? Ist, das bringt zum Schweigen eine Annahme einer überlegenen Reihenfolge?
Bis es vermeintlich ist, daß Argentinien in der Quantität kontrolliert wird, die exportiert, als das Aushalten des Mittels. Aber für das? Niemand lehnt innen zu welchen Anrufen Ihnen Fortschritt häuslich ab, immer noch, wenn es nicht die Vorstellung ist, die ich teile,)
Im gleichen County von Santa Fe, nach 24 Jahren peronismo, eine Front politischer Parteien, in die eingetreten wird, um zu regieren, die von Sozialisten geleitet wird. Man kann beobachten, daß sie nur die vorherige Handlung des peronismo draußen fortgesetzt haben, sich wenigstens zu bewegen. Bis sie konservativ scheinen, haben Polizisten eingestellt, Sie nie.
 Die Ausbildung ist schlechter als mit dem peronismo. Augenscheinlich erfüllen sie irgendeine überlegene Ordnung. Es gibt keinen einzelnen neuen produktiven Prozeß, weil es wäre Direktive gegen jene zu versuchen, der das "großer Bruder" vorschreibt...
In Argentinien zählen sie uns die Korruption für Fernsehen. Es ist die Mittel als alle Mächte so wirksam zusammen demokratisch dieses ignorieren Sie es. Niemand hat auf die von einem wohlbekannten Journalisten, sie haben sogar zum Richter gebeten, gemachten Anschuldigungen angesprochen, nicht beurteilt das den Journalisten für Verleumdung, aber eher spricht er mehr als das Thema nicht. Etwas vollkommen irrationales.
Die politische Klasse wird im allgemeinen vom peronismo und dem Syndikalismus geleitet, sondern ihnen sind sie als Widerstand nicht fähig, um etwas neues in irgendeinem Aspekt zu erzeugen. Ich setze mit dem Beispiel von Santa Fe fort, weil es der Ort in quo ist, den es auf dem Regieren einer Gruppierung der Parteien, von drei oder vier Sektoren, aber mit zwei starken Parteien beendet hat,:  Radikalismus und Sozialismus.
Trotz der Tatsache daß sie die Wahlen als zweites Mal im County gewonnen haben, ist es die allgemeine Unzufriedenheit offensichtlich. Bevor sie eine Kamera der gesetzgebenden Macht hatten, jetzt haben sie keines nicht, daß sie in Händen des peronismo waren.
Dann ist es offensichtlich, daß es eine Mitregierung der 3 Parteien gibt, von wo sich etwas das erste Mal verändert hat, daß sie zur Macht ankamen.
Die Front wurde als erste Maßnahme gewidmet, die Anzahl von Ministerien der Regierung zu erhöhen. Welcher ist der Grund? Es ist offensichtlich, die Quantität politischer Positionen zuzunehmen. Jedes Ministerium läßt Sekretäre, provinzielle Adressen, beraten, und so weiter Die Verwaltung von Santa Faith, hat jetzt mehr Ministerien als nie und politische Positionen in historischer Quantität. Aber es gibt keine einzelne Zahl, daß es die Wirkung dieser Anlage des Staates enthüllt. Es gibt keine Daten der Ergebnisse der Verwaltung jedes Ministeriums, es gibt, springen Sie nicht vor, sie werden die Ergebnisse nicht offensichtlich.
Dann ist es klar, daß es für die existente Sache regiert, gibt es eine feststehende Macht, die nicht verbesserungsfähig ist, dieses macht ihr Unternehmen.
Unter ihnen die katholische Kirche, die fortsetzt, die verfassungsmäßig vom Staat unglaublich beibehalten wird.

Die Gesellschaft der örtlichen Energie ist ein Zentrum der Peronist-Privilegien, das von der Gewerkschaft geleitet wird. Die Regierung von das nicht alleine Front veränderte diese Situation nicht, aber eher regte es seine Handlung an. Persönlich habe ich ein Projekt für diese Gesellschaft geschrieben (von Betriebswissenschaft), damit es in der Umgebung entwickelt wird, zu dem gehört:  der Staat. Sie gaben mir nie Antwort, trotz werdend in einer örtlichen Universität veröffentlicht.

Die Institutionen in Santa Fe arbeiten nicht, allein, wenn es es sie zur politischen Klasse interessiert. Zum Beispiel, Wesen wie Ombudsman, Sekretär der Menschenrechte oder Adresse der Verhütung von der Korruption und der Transparenz des Staates. Sie sind alles Zeugnis eine. Leute, die Positionen einnehmen, setzten sich in Sitze hin, die zu hinaus sehen, vollkommen unbrauchbar.
Hinsichtlich der Ausbildung habe ich mich schon geäußert. Hinsichtlich des Einganges der Polizisten scheint es die Karriere der Zukunft für die örtlichen Jugendlichen zu sein.Sie haben Quantitäten von Polizisten, aber irgendein hingebungsvolles Geld zu neuen produktiven Projekten, die Gerechtigkeit erzeugen, eingegeben.
Das kann nicht unbeabsichtigt sein. Es gibt einen Plan, und dieser Plan wird augenscheinlich in einer anderen Seite entschieden.

Die Argentinean-Auslandsschuld
Das ist ein weiterer Aspekt, wo die Politiker schweigsam sind, es ist der blinde" "Punkt. Wenn Sie sie fragen, wird Ihnen niemand eindeutig antworten.
Die Schulden werden bezahlt, und niemand bespricht den Ursprung und ist, daß es enorme Unregelmäßigkeiten in seiner Zusammenstellung und den angenommenen Interessen gab.
Es ist ein weiteres Zeichen des Auferlegens eines Planes einer externen Architektur.

Wenn möglich gewesen ist, es zu machen.

Wenn existiert die Möglichkeit, eine künftige Gesellschaft, mit einer optimistischen, gesellschaftlichen Vision, zu machen, würde ich sagen, daß die Elemente dafür gegeben werden.
Die Technologie kürzt die Prozesse ab und erfaßt die ausführliche Behandlung der Produkte einfacher mehr immer mehr machend. Die Technologie kommt aus aller Welt, es ist möglich, daran zu denken, Produktionsketten von wesentlichen Elementen in Ländern einer bestimmten Entwicklung typisch zu haben und charakteristisch natürlich.
Es ist vollkommen logisch, dann daran zu denken, die eigenen Ketten der Produktion jedes Landes zu erzeugen.
Weil die politischen Behandlungen immer Wirkung in diese Prozesse, es sollte ohne die Kontrolle von Leuten zurückgelassen werden, die die Behandlung durch diese Produktion und Kontrolle der Prozesse ankettet.
Einrichtung gesteuerter Produktionsketten für Maschinen.

Ein unabhängiges Gesellschaftssystem des Willens der Politiker wird die notwendigen Elemente mittels einer intelligenten Planung zur Verfügung stellen. Ein bestimmtes System mit um wissenschaftliche Teams kontrollierter Software, erzeugt die Notwendigkeiten der Prozesse, allgemeine Bedürfnisse zufriedenzustellen.
Die Klassenunterschiede werden von Wissen bestimmt. Die Aufgaben werden mit der Formation in Verbindung gebracht, und als das müssend dazu nicht fähig sein sich konzentrierte, bringen sie keine Überschüsse hervor.

Das Wissen wird als ein zentrales Objektiv adoptiert. Auf diese Weise ist es möglich, Gesellschaften zu haben, wo es mehr Wissen als physische Arbeitskräfte geben.
Die physischen Arbeitskräfte breiten sich aus, um mit der Technologie zu verschwinden. Im Fall daß man die Notwendigkeit gibt, werden die Gruppen von Leuten mit Studien in den allgemeinen Notwendigkeiten für die Aufrechterhaltung gedreht, arbeitet, und so weiter
Es kann Aufrechterhaltungsroutinen für das Gebiet beruhigen, wo jeder eine residiert, das macht das, daß die Arbeit konsequenter ist, im Fall, daß Sie zur vorherigen Situation ankommen.
Die private Initiative macht keinen Sinn für den Moment, daß das Wissen so konzentriert wird, und die Prozesse sind mit der Technologie abgekürzt worden. Von diesem Gesichtspunkt die Tatsache, etwas alleinen Markensinn in der angewandten Untersuchung anzufangen,,
Die Bedürfnisse sind von einem Protokoll bestimmt worden, und sie sind gut die Wege der Zufriedenstellung wirklicher Bedürfnisse geworden.
Die Bewegung oder die Verlagerung ist zu einem Minimum genommen worden. Die Mobilmachung der Massen zu einem Minimum ist eine Vorstellung, die sich ausbreitet, um Energie zu bewahren und die Person in seinem Punkt von wirklicher Existenz, im intellektuellen Wuchs, zu finden, der die übermäßigen Ablenkungen der Sinne vermeidet. Weil die Reisen und die übermäßige Verlagerung ein existentieller Verlust an Zeit sind. Im allgemeinen ist die Vorstellung, daß die geistige Aktivität, der intellektuelle Wuchs und die Kreativität wesentlich sind.
  Eindeutig wird eine Gesellschaft der Zukunft öffentliche Beförderungsmittel hoher Effizienz, automatisch, ohne Fahrer bereitstellen. Es ist der Weg, Energie in geeigneter Dosis zu einem Übersichtsplan zu benutzen. Das öffentliche Beförderungsmittel kann zu einem Spaziergangsgebiet oder dem Gebiet der Arbeit, oder die Universität oder ein Krankenhaus, flüchten,
Trotzdem wird die Verstädterung besonders aus dem Grund beeinflußt werden. Auf diese Weise dort wird viel freierer Raum sein, mit Baum-gesäumt, wenn nicht bestehende Straßen für Autos, die zu einem Minimum beschränkt werden. Die konkreten Oberflächen in den Städten werden das Vermeiden der in Summer dramatisch gefundenen Heizung nachlassen.
Die Luft wird seine Qualität überaus verbessern, wenn sie nicht fällige Verunreinigung zu den Fahrzeugen haben.
Die Zentren der Aufmerksamkeit werden sich in der Nähe von Leuten befinden, auf Weise, keine Entfernung zu überwältigen, die das Gehen gereist werden kann. Diese Entfernung konnte ungefähr 300 Meter sein.
Das Zentrum kann die Lieferanten der Beihilfen enthalten, Zentrum der Gesundheit, gesellschaftliches Zentrum, Verteilung der Medikamente und so weiter,
Die Haft der Massen ist nicht ein Verlust an Freiheit, aber das Wiederfinden davon, weil sich die Person mit ihrer wahren kreativen Natur trifft, Intellektuellem, der das Wahre auf dem Weg zum Mann ist. Augenscheinlich glaube ich nicht, daß jemand ihn, von allen menschlichen Handlungen, bespricht, ist der Intellektuelle der eine, der Zufriedenstellung und diese Sensation der Ewigkeit gewährt, als das Teilnehmen mit mehr Intensität der Existenz.
Große Quantität von Funktionen kann mittels digitaler Kommunikationen herausgetragen werden:  Zu studieren, zu arbeiten, Aufsicht der Produktionsanlagen, medizinische Diagnosen und so weiter,
Das erlaubt es, jene Funktionen mit Minimumsenergie auszuführen, weil Leute in ihrer Unterbringung bleiben.
Der Antrag sauberer Energie wird es erlauben, wichtige Funktionen als jene von Kühlung und Heizung auszuführen, mittels solarer geothermischer Energie, Sonnenenergie und eolic-Energie.
Die Designs in Architektur sollten von einer Regulierung regiert werden, die die Energie, die das Gebäude verlangt, als Designparameter einschließt. Die Energieverluste werden bestimmte Quantität von Macht für Quadratmeter von Konstruktion nicht übertreffen. Auf dieser Weise greift die Physik auch mittels der Architektur in die Wirtschaft ein.


 Die gesellschaftlichen Unterschiede.
Im Grunde hätte jeder Zugang zu den notwendigen Gütern, aber hätte ein Papier der auszuführen. Ihrer Formation zufolge werden sie ihre Aktivitäten sein. dort wird Always praktische Aufgaben sein, die keine große Formation andeuten, aber die sie notwendig sind. Jedenfalls ist es möglich, daß Sie zu einem Staat von sehr gebildeter Gesellschaft ankommen, wo die manuellen oder praktischen Arbeiten von allem in einem Nähengrad zu ihren Bedürfnissen gemacht werden sollten.
Die Motivation in einer Gesellschaft hängt dieser Weg nach dem Zentrum der Objektive ab, der für die Gleichen gewollt wird. Die Objektive werden die Kreativität und die intellektuelle Entwicklung sein, daß es das ist, was es erlaubt, die Natur zu beherrschen und in der wirklichen Physik fortzuschreiten.
Wenn jemand will, daß sich zum Raum geht, kann er sich nicht vorstellen, um ihn/es mittels Gebete und Gebete zu machen. Es wird mit Wissen, es erweist sich, gemacht, Probe, erwarb Wissen, das in Ableben der Zeit aufgehäuft wurde.
Es ist eine ganze Aufgabe, die die Hauptcharaktere in einem überlegenen Schritt in der Existenz findet.

Hinweise

http://www.sindominio.net/ecotopia/textos/unabomber.html
http://laflecha.net/archivo/canales/blackhats/noticias/la-sociedad-del-futuro-vendra-marcada-por-los-robots-la-longevidad-del-ser-humano-y-las-energias-renovables




No hay comentarios:

Publicar un comentario