martes, 6 de mayo de 2014

Transportmittel und Ideologie.

Transportmittel und Ideologie. 

In der Wirtschaft hat der Transport ein wesentliches Papier, wenn er die Verwendung von Ressourcen und Energie andeutet. Von dort, daß ihre Merkmale zu analysieren, uns zu interessanten Aufsummierungen nehmen kann.
Das Auto ist im Zentrum der Frage. Es wird das Beibehalten des Autos wie Vorstellung, ohne ihr Fundament alles zu verändern, bestanden. Das Auto ist gewesen, ökologischer zu machen, sie haben ihn versucht, sich elektrisch für Hybride zu verändern, sie haben es elektrisch entworfen, sagen sie ihm tüchtiger, und so weiter außer seiner Bedienung ist Basis immer die Gleichen. es ist, ein Element machte Entwürfe, um in irgendeinem Moment von ihrem Eigentümer benutzt zu werden, um ihn/es zu nehmen, wo er mit den Beschränkungen will, die es das verfügbare System der Straßen auferlegt.
Im Boden liegt die Vorstellung der "Freiheit" zugrunde. Der Eigentümer ist davon frei, sich zu bewegen, wo mit dem Auto will, es ist ein Zeichen der Freiheit. Die Wirtschaft hat uns diese Vorstellung verkauft.

Das neue Transportmittel

Designs der unipersonal-Geräte können beobachtet werden dieses behalten Sie die Vorstellung, die Verlagerungsfreiheit, bei.
Das geeignete Gerät als Solowheel, besteht mit einer Achse mit zwei Unterstützungen aus einem einzelnen Rad. Die Personenumzüge errichten auf dem Rad. Es erscheint als ein innovatorisches Element, das wenig Energie verlangt. Trotzdem ist die Vorstellung von abhängiger Bewegung des Fahrers, die Möglichkeit der Unfälle, die Unbeabsichtigten, und so weiter im Feld möglicher Situationen.
Uniciclo U3X, Segway.etc. Mit verschiedenartigen Manifestationen behalten diese Geräte in jedem Moment die Vorstellung freiwilliger Verlagerung als viel wie in jeder Reiseroute bei.


Auto ohne Fahrer.
In diesem Fall bleibt die Vorstellung der Verlagerungsfreiheit mit der Innovation fähig zu sein, die Verantwortung der Zuführung in automatischen Systemen zu erfüllen, aber im Boden beeinflußt dies nicht zu den Selbst-angetriebenen Firmen, weder verändert es den ganzen Umweltschaden des Autos, mehr alle anderen Kollegen.
Auto der Fliegen und Varianten.
Sie sind die Systeme, daß es notwendig ist, immer zu vermeiden. Nicht allein, weil sie übermäßige Energie benutzen, aber weil sie Freiheit zulassen, nicht alleine Verlagerung in Zeit, aber in Flugbahn. Es ist der Fall der Verlagerung in 3 Adressen, daß es in Städten eine enorme Möglichkeit ernster Unfälle andeutet, ohne sich vorzustellen, daß der ernste Städte, wo sich diese Fahrzeuge ausbreiten.


Der diskrete Transport.

Der entwickelte Transport dieser Weg ist wie eine Variable der Natur, ununterbrochen. Ein Element, das viele Möglichkeiten in der Zeit hat. Andererseits die Vorstellung einer Art von Transport öffentlichen Zweckes, automatisch, mit Einschränkungen in Häufigkeiten und feststehende Flugbahnen, nimmt uns zu einem diskreten, oder digitalen Verhalten, das ich sagen würde.
Was bedeutet das? daß die Person jetzt keine unendlichen Flugbahnen, allein jene, die das System erlauben, die Schiene, wo sich die Transportmittel bewegen, haben kann. Weder kann es in jedem Moment das Gerät haben, weil das wäre die Kontinuität, die unendlichen Möglichkeiten, beizubehalten. Das Gerät kann nur benutzt werden, wenn es verfügbar ist. Das ist, zu sagen, jede T-Minuten, mit einer bestimmten Wartezeit.
Was wird es damit erreicht?

Damit ist es möglich, den Transport zu einer vernünftigen Planung der Energie zu integrieren. Es wird in Verstand in der Verlagerungsmöglichkeitsverwahrung ausgebildet, daß es nicht unschuldig ist, sich in jedem Moment und mit den Mitteln, die gewollt werden, frei zu bewegen. Die variable Energie ist in einer vernünftigen und ökologischen Wirtschaft wesentlich.

Wie ginge es diesem Transportmittel?

Dieses System von Transport, dessen Implementierung vollständig vorschlägt, hat riesige Vorteile.
Es ist ökologisch, es verbessert die Qualität der Luft. Vermeiden Sie Verkehrsunfälle. Vermeiden Sie die Belastung der Zuführung. Es erzeugt in der Staatsangehörigkeit eine homogenere Atmosphäre. Es erhöht die Oberfläche von den Städten frei. Es erhöht die Möglichkeit, Baum-gesäumte Oberfläche zu erzeugen. Vermeiden Sie den konkreten Spiegel, der in Sommer hohe Heizung in den Städten erzeugt. Vermeiden Sie die Materialdispositionen und die Energie in der Aufrechterhaltung und der Konstruktion der Straßen, zum viel weniger notwendigen Sein ihre Gegenwart.


Ein Netz automatischer Geräte stellt die Verlagerungsmöglichkeit bereit, die die anderen Geräte in Verbindung bringt, um die gewollte Reiseroute zu erzeugen.Wenn die Verstädterung in der Funktion von Leuten entworfen wird, und nicht vom Auto würde es Bereitstellungszentren geben und von Verfahren, die Gesundheit, und so weiter bei kurzer Entfernung. Nicht mehr als 300 Meter für irgendeine Person. Bei dieser Entfernung können Sie für andere Formen zustimmen:  und so weiter andererseits, mit einem kleinen Motiv, in Fahrrad gehend, wird jede Einheit mit einem System vom Transport einer Person, der für diese Reiseroute verfügbar ist, mit einem anderen verbunden. Es ist möglich, andere Punkte in diese Weise zu vereinigen. Eine weitere Möglichkeit ist das System von automatischem öffentliche Beförderungsmittel zu benutzen, das 50 Leute oder eine kleinere Zahl, das Gebiet zufolge nehmen kann, in dem sich die Notwendigkeit befindet.
Dieser Weg, die Bewegungsmöglichkeit wird "" erschüttert und vermeidet aleatory-Reiserouten, in irgendeinem Moment.
Die Tatsache, ein gesteuertes System zentral zu sein, macht ihn, möglich zu sein, zu ermöglichen oder nicht der Dienst, oder die Häufigkeit der Nutzen, in Funktion der existenten Energiemöglichkeiten, zu verändern.

Die Quantität von Geräten, die ich in die Hinweise zeige, behält die Vorstellung der Verlagerungsfreiheit bei, während es veranlaßt wird, diese Geräte zu benutzen, die Atmosphäre in seiner Produktion zu kontaminieren, spontanere Reiserouten zu erzeugen und so weiter,
Das, was die gestufte Verlagerung produziert, ist, eine so viel Kontrolle der Flugbahnen mag von den Häufigkeiten der Reisen.
Es schuldet sich, Leute zu veranlassen, zu gehen, andererseits. Die kurzen Reiserouten, die als ein Merkmal der Lebensqualität Gehen, sollten. Es wird die bleibende Verwendung der Technologie fälschlicherweise mit Lebensqualität assoziiert.


Hinweise

http://www.solowheel.eu/

Honda's self-balancing U3-X electric unicycle
https://www.youtube.com/watch?v=5LduYhx5lDY

One-Wheeled Electric Scooter to Launch Soon
https://www.youtube.com/watch?v=0ihVwAWDPwI

1000 Watt 36 Volt All Terrain Electric Scooter Review
https://www.youtube.com/watch?v=BPeGEtIuzpQ

http://www.expansion.com/2014/04/30/empresas/motor/1398850986.html
Coche autónomo de Google versus ciudad<br/><br/><a 

No hay comentarios:

Publicar un comentario