domingo, 29 de diciembre de 2013

Setzte Veralten an. Setzte Veralten ein.

Setzte Veralten an. Setzte Veralten ein.

Das kurze Leben der Produkte.
Unter den Manifestationen des Marktsystemes ist es das der Produktion von Elementen, deren Leben kurz ist. Mit diesem Mechanismus wird es eine bleibende Produktion und Nutzen unter der Fahne der Produktionsfreiheit ausgehalten, mit der sie die Sachen zählen.
Dies ist einer der wichtigen Gründe, für den einer die Produktion in Hände der Sachen nicht frei gehen kann.
Die übermäßige Produktion nimmt die Quantität von Schadstoffen, schädlichen Gasen und Umweltverschwendung zu, daß es was, mit ihnen zu machen, nicht in vielen Fällen bekannt wird. Zu dem gleichen Zeitpunkt benutzt es Bodenschätze in ihrer unablässigen Wiederholung des gleichen Prozesses.
Es benutzt auch Energie in Überschuß. Die Produktion eines Elementes, um f von einer Häufigkeit zu schlußfolgern, deutet an, daß T einmal erforderliche Energie sein wird, Mittel für dieses Produkt gegen eine Quantität,
T.f
Das wichtige Thema ist, daß, wenn diese Häufigkeit nachläßt, es eindeutig gesehen wird, daß die Quantität von Energie, Ressourcen und Vorkommen im allgemeinen in der Atmosphäre Minimum ist.
In Vereinigten Staaten ist die Existenz der Gewerkschaften der Produzenten dokumentiert worden dieses treffen Sie sich, um die Produktionsansätze zu begründen, so sehr als viel, als wieviel stattzufinden, sollte es dauern und sogar Niveaus des Preises des Produktes vereinbaren. Wirklich in der aktuellen Situation des Planeten und gesellschaftlich konnten Versammlungen dieser Art mit Versammlungen der Terroristenart verglichen werden.
Dort werden konkrete Prüfungen des Veraltens in Artikeln programmiert, die digitales Ergebnis haben, Sie, sie können die Computerdrucker sein. Nachdem eine Quantität von Schuß gejettet ist, um die Nackenrollen zu reinigen, funktioniert das System nicht mehr. Eindeutig ist es eine Strategie fortzusetzen, die gleiche Sache zu produzieren, und benutzt Ressourcen, Energie, und so weiter wäre Die logische Sache die Technologie auszunutzen, um etwas langer Dauer mit den Nutzen der letzten Technologie zu produzieren.
Medizinische Teams hoher Kosten gegenwärtige Fremde Fehler, daß auf sie mittels des digitalen Finders durch die Handlung des internen Mikroprozessors hingewiesen wird. Es wird geglaubt, daß sie geplante Fehler sind, der der aktive Mikroprozessor, nachdem das haben von bestimmter Quantität von Schußreihenfolgen, die he/she aus der Software trägt, die für jemanden unzugänglich, der es verifizieren will, ist, gezählt.



Die psychologische Manipulation
Es wird die Notwendigkeit eines bestimmten Produktes, sogar den gesellschaftlichen Fleck, der andeutet, um nicht erneuert zu werden, sich nicht zu verändern, mittels einer Quantität von Ressourcen genötigt, es, zu dem nicht erneuert wird, ist eine psychologische Last aufzuerlegen. Das Auto in kurzen Fehlern zu renovieren, deutet an, um einen offensichtlichen gesellschaftlichen Erfolg zu demonstrieren.
Zu dem gleichen Zeitpunkt deutet die gleiche Verwendung des Autos einen symbolischen gesellschaftlichen Fleck des Unterschiedes an. Die Funktion aller Autos ist aber die Gleichen:  um zu transportieren.
Der originalen wirklichen Notwendigkeit wird es Quantitäten von Elementen hinzugefügt, die einen systemabhängigen Fehler im Gesichtspunkt der Effizienz in Energie und Ökologie bilden.
Das automatische öffentliche Beförderungsmittel ist das tüchtigste Mittel gegen diesen Gesichtspunkt. Aber die Wirklichkeit, die die Notwendigkeit, ein Gerät zu besitzen, das es nimmt, in der Öffentlichkeit erzeugt haben, ist, wo er im Moment will, daß will, ohne die Folgen dieser Zufriedenstellung zu messen.
Ein anderes sehr Strömung drängte sich auf, Notwendigkeit ist das von drahtlosem persönlichem Telefon, das uns sagt, daß die Person, die gesellschaftlich reflektiert wurde, mag, aktiviert es, gesellschaftlich, geschwätzig, und so weiter muß in jedem Moment kommunizieren. Dieses Bild wird immer noch verkauft, wenn wer benutzt, ist es ein einfacher Angestellter oder eine Person knapper Anweisung.  Irgendwie wird es veranlaßt, an eine erfolgreiche Person zu denken wenn spricht permanent für drahtloses Telefon.

Aber denkt die private Aktivität an die Folgen jenes Auferlegens?
Unter den Argumenten daß es für die Freiheit freigelegt wird, ist es das des persönlichen Vermögens und die Möglichkeit, alle möglichen Güter mittels der Produktion zu erwerben.
Was, stattzufinden? wieviel stattzufinden? wieviel dauern meine Produkte? Können Sie Fehler in komplexen Systemen veranlassen?
Die Wirklichkeit ist, daß der Planet dieses Vorkommen nicht so irrational unterstützt, daß es mit diesen Regeln auferlegt wird. Dieser Weg, allein dieses ist die Produktion zu regulieren, und die Dauer herrscht, oder direkt, daß das Staatliche anfängt stattzufinden.
Trotz der Tatsache, daß viele ärgerlich sind, wenn man von der staatlichen nehmenden Stelle spricht, die Bedingungen für die Technologieaufnahme, um an die gleiche Dauer einer neuen Produktionsart mit gesellschaftlichem und ökologischem Objektiv zu denken.


Um mit elektronisch einfach zu automatisieren
Insbesondere ich habe die teure Sache des Endes auf automatisierenden Prozessen, oder Daten und s digitale Verfolgung einzufangen, gemerkt. Im Prozeß greift es ein Computer, ein Ausschuß des Erwerbes, besonderer Software, ein. Alles deutet an, daß es markiert, und Firmen spezialisierten sich auf das Thema.
Wenn ein Computer einen Wert T0 hat, kann ein Ausschuß des Erwerbes T0 oder etwas ähnlich, oder größer kosten. Zu dem gleichen Zeitpunkt hat die Software auch Kosten, die von den Nutzen abhängen.
Ein Prozeß, der andeutet, um zwei oder mehr Daten der Physik zu lesen, zum Beispiel Temperatur und Luftfeuchtigkeit, und sie dann einzuschätzen, um andere Aufgaben mit bestimmten Logiküberlegungen auszuführen, zum Beispiel daß sie auf bestimmte Funktionen als die Gegenwart eines bestimmten Ereignisses verzichten, sind sie teuer davon, mit einer Digitaleinheit auszuführen. Der gleiche eine kann eine PLC oder ein System von Erwerb und Kontrolle mit Computer und Dateneingabenabzeichen sein.

Das gleiche System kann mit einheitlichen gewöhnlichen Schaltungen, logischen Schleusentoren, Schaltungen herausgetragen werden basierend auf betriebsbereite Verstärker und temporizador LM555. Die Kosten sind überaus kleiner.
Bis es möglich ist, Daten zu lagern und intelligente Einschätzungen zu erzeugen, wenn ein pc benutzt wird, und nimmt Daten für einen Hafen.
Die Programmausrüstungsgeber haben sich bemüht, den einen in Strecke zur Generation von einfachen Systemen der Dateneingabe zu schließen. Ein gewöhnlicher Hafen dafür ist es der parallele Hafen. Die Gleichen Sie können in Assembler, auch mit Möglichkeiten vom alten DOS und in Basic oder anderen Arten, programmieren.
Der parallele Hafen wird jetzt blockiert, wenn Sie sich bemühen, ihm zuzustimmen, während ein System dort Windows installiert wird. Wen trägt dies heraus? das Produzieren von der Software. Auf eine gleiche Weise werden die internen Busse der Computer diese erlaubten sehr wichtigen persönlichen Entwicklungen umgestiegen. Einer von ihnen ist die Bus-ISA. Diese Straße ist in den aktuellen Computern nicht existent.
Freie Software als Linus benutzend und elektronisch eigen, Systeme des Empfanges der Daten, Kontrolle und Lagerung sehr niedriger Kosten können gebaut werden.
Die Rede der Aktivitätsabwesenheit in der Wirtschaft.
Es ist Angst in der Gesellschaft gegen irgendeine Warnung oder eine Beschränkung einzuflößen, daß es zur privaten Produktion gemacht wird. Die bestimmte Sache ist, daß sich die Bedingungen veränderten. Die Technologie erlaubt es uns, an eine Welt neuer Merkmale zu denken.
Diese Welt hat Technologie, es benutzt niedrige Energie, es stellt allgemeine Zufriedenstellung der gesellschaftlichen Bedürfnisse bereit.
Auf dieses Thema habe ich zahlreiche Dokumente eingefügt. Der beste Weg, auszuführen, daß es ist, daß der Staat die Kontrolle der Produktion nimmt. Denn es muß ihm keine traumatischen Situationen erzeugen. Der Staat sollte ständig in Bodenschätze und produktive Prozesse investieren. In diesem Wegbesitzer der Situation wird, und es kann die Ansätze davon friedlich anwenden:  Fertigungssteuerung, Produktionsart, Ökologie, gesellschaftliche Bedürfnisse, Produktkosten und so weiter,
Wir schreiten zu einer mehr immer mehr automatisierten Welt fort. Die Prozesse werden immer mehr in automatischer Form ausgeführt. Man konnte sagen, daß der Mann von vielen Funktionen verdrängt wird. Aber was deutet es es an?
Es deutet es an, daß es nicht möglich ist, an Arbeitslosigkeit zu denken oder Quantität bedrückender Arbeitszeiten. Jedes Mal wenn es Arbeitszeiten weniger haben sollte, und viel konnten die meisten der notwendigen Produkte unnötig sein. Der Staat mittels seiner eigenen Produktionsketten konnte sie zur Verfügung stellen.

Hinweise

http://viviendoenlarealidadconcreta.blogspot.com.ar/2012/12/crecimiento-tentacular-avance-hacia-los.html
http://viviendoenlarealidadconcreta.blogspot.com.ar/2012/05/es-posible-crecimiento-con-baja-energia.html
http://viviendoenlarealidadconcreta.blogspot.com/2012/02/economia-supervisada-por-una-maquina.html
http://viviendoenlarealidadconcreta.blogspot.com.ar/2013/05/un-mundo-feliz-de-huxley-aldous-y-mi.html

http://www.lavanguardia.com/vida/20101228/54095405704/productos-disenados-para-morir.html
1954. Clifford Brooks Stevens, diseñador industrial."La obsolescencia planificada es introducir en el comprador el deseo de poseer algo un poco más nuevo, un poco mejor, un poco antes de lo necesario", declaró en una conferencia sobre la publicidad en Minneapolis en 1954. Brooks no inventó el termino, sino que solo lo acuñó y lo definió.
http://www.rtve.es/television/documentales/comprar-tirar-comprar/
http://www.puromarketing.com/13/18002/apple-nuevo-iphone-marketing-obsolescencia-programada.html#

No hay comentarios:

Publicar un comentario