miércoles, 7 de enero de 2015

Ein möglicher urbanism.

Ein möglicher urbanism.


Direkt kann ich mir eine Stadt mit einem neuen urbanism vorstellen, der auf den existenten technologischen Möglichkeiten basiert wird. Natürlich, daß ich von der Vorstellung einer technologischen Gesellschaft mit der Suche nach der guten Straße, um die wirklichen Bedürfnisse zufriedenzustellen, mit niedriger Energie spreche, mit Anerkennung der wirklichen Bedürfnisse.
Es ist nichts theoretisches, es ist eine wirkliche, konkrete Möglichkeit, nur, daß die Strukturen der Prozesse noch immer nicht als es demontiert worden sind, damit es ihm passiert.
Trotzdem veranlassen die Zeit und das Klima zur Änderung, früher oder später wird der Mann seine wirtschaftliche Einstellung verändern, oder es wird erliegen.

Wir fliegen hinüber, um Höhe die Stadt zu muhen, die erklärt, wir den Vogelflug wovon sehen.
Grün, Baum-gesäumt viele Oberflächen. Einige prosaische und andere Straßen für Fährrader. Jeder Punkt, eine Straße, die für aufwärts einen elektrischen Führer hat. Es ist die Straße des automatischen öffentliche Beförderungsmittels. Für die gleiche Straße bewegen sich die wenigen Transporte für besondere Aufgaben oder medizinische Dienste. Im allgemeinen wird die Landschaft von Bäumen und Unterbringungen niedriger Höhe beherrscht.
Gebäude existieren nicht, die Unterbringungen können Komplex der Unterbringungen bilden, aber sie überwältigen die drei Stöcke der Höhe nicht.
In bestimmten Gebieten um Hügel oder Hochrelief sind die Unterbringungen semiburied, sie ragen kaum aus dem natürlichen Land heraus. Dieser Weg natürliches Konditionieren der Atmosphären wird von seiten von der gleichen Erde erreicht, die permanent Energie mit seiner großen Masse einfängt.
Es gibt keine Autos, jeden Punkt, wir sehen ein automatisches öffentliche Beförderungsmittel, das einiges Klang nicht ausstrahlt, um zu passieren. Ihre elektrischen Motoren erreichen es.
In der Nacht existiert allein weitschweifige Illuminierung, fähig zu sein, zu gehen. Es wird nicht von mächtigen Sternen verlangt, Sicherheit in der Straße zu gewähren, weil Verkehr der Autos nicht existiert.
Es gibt keine Klänge, weil es keine Hörner der Autos gibt, ist die Ruhe bleibend.
Die Luft ist durchsichtig, es gibt keinen Smog, für den gleichen Grund.

Es ist die Quellen hoher Energie ausgeschlossen worden und wird nur die Energieüberschüsse benutzt, die den Planeten anbieten,:  eolic, Los, geothermisch. Jedenfalls deutet die Konstruktion dieses wirtschaftlichen Umrisses eine Minimumsenergie an, weil die veranlaßten Bedürfnisse verschwunden sind.
In den Umgebungen von der alleinen Stadt dort sind gesäte Felder und ein vollkommen bestimmter Produktionssektor.
Es gibt keine Flughäfen. Die Verwendung des Flugzeuges ist unterdrückt worden.Möglicherweise werden Flugzeuge für Transporte wesentlicher Elemente benutzt. Aber sehr wenige Flughäfen existieren.

Sport
Der Sport wird in die Umgebungen der Stadt herausgetragen, für das, das es Zentren der Versammlungen gibt, und auch Baum-gesäumt dieses entsprechen Sie Wälder und zeigt die Natur in Fülle, aber alles ist zur Stadt nah.
Viele Leute üben Jogaausübungen, und sie machen Meditation in den Parks. Es ist verstanden worden, daß die Existenz mehr in der Nähe von sich selbst von dem, was zuvor gewesen war, ist, mit der anderen Wirtschaft. In dieser Zeit wurde die Person eingeladen, eine empfindliche Erfahrung in der Welt, den einen, der von den Sinnen entschlossen ist und die Anerkennung der Stellen andeutete, von Landschaften, von Gebäuden, mit der Entschuldigung, sich mit Kultur und Existenz zu füllen, zu haben. Dieser Theorie zufolge gewährte die einfache Gegenwart der Person in entfernten Stellen ihm einen Status überlegener Existenz, ohne sich die Erklärung dieses Phänomens zu sorgen.

Die Produktion zentriert sich
Das Produktionszentrum, nahe an der Stadt hat eine Architektur niedriger, prismatischer Formation, Energielinien werden beobachtet dieses gehen Sie in den einen hinein.
Das System hat wenig menschliche Gegenwart, allein von Aufsehern und einigen Banden, die bestimmte Aufgaben in der Eigenschaft ausführen.
Die Produktion wird in automatische Form herausgetragen, die von der gleichen Stadt, in der Tat von der Unterbringung jedes verantwortlichen Personales, beaufsichtigt wird.
Die Punkte der Verbindung der Prozesse werden von Menschen ausgeführt, die die Enden von Prozessen mit den Anfängen von anderen in Verbindung bringen. Es ist der Fall der Fabriken von Grundelementen, die das Integrieren zu komplexeren Produkten gehen.
Der Transport des Mehles zu den Zentren der Produktion von Brot oder dem Korn zu den Mühlen, es wird aus diesem Weg getragen.

Ein zentrales System der Planung der Prozesse entschließt sich, so viel wie es von welcher Sache erzeugt werden wird. Denn es schätzt ihm die anderen notwendigen Elemente für die Produktion ein. Gibt ein, Energie, menschliche Spezialisten und so weiter,
Die Ränge überholen direkt zu den Produktionszentren, die die Generation erforderlicher Elemente hinrichten.
Die menschliche Arbeit ist auf die Weise darin verschwunden, die wir es wissen. Berufe existieren trotzdem für alles mit anderen Graden der Verantwortung und Zeit der Gegenwart.
Direkt arbeiten einige Leute von ihrer Unterbringung, wenn die Merkmale der Arbeit es erlauben.
Die freie Zeit ist etwas normales. Die arbeitenden Zeitplane werden reduziert, weil die Prozesse automatisch oder semiautomatic sind.

Den produktiven Prozessen ist Verwahrung für Verstand die Zufriedenstellung einer Notwendigkeit für eine gute Reihenfolge der Prozesse, nicht für die Straße, die den Verkauf eines bestimmten Produktes bestimmt, entworfen worden.
Das Problem, die Temperatur in den Unterbringungen zu kontrollieren, wird Verwahrung für Verstand die Energievorstellung von erstem Beispiel gelöst. Die Isolation der Atmosphären ist eine Designvorstellung, vereinigen Sie keine Möglichkeit. Das Design der Räume muß auch mit einer guten Vorstellung machen. Die "Gebiete," Unterhalt in Verstand die Tatsache zu schlafen, daß Leute nicht von Raum verlangen, diese Funktion zu entwickeln, mehr als der eine, das ihr Bett einnimmt, und nicht sehr mehr. In diesem Sinn ist der Energiegewinn total:  die Energieverluste entsprechen der Oberfläche von den Elementen, die es übertragen.

Dieses Zimmer vom Schlafen, haben Sie automatische Belüftung und Kontrollen von Luftfeuchtigkeit und Temperatur. Aber der Energieverbrauch ist Minimum.
Das Problem der Verlagerung wird in guter Form mittels massiven Transportes gelöst, der in automatischer und schweigsamer Form handelt.
Die Beziehungen der ported-Leute / konsumierte Energie, sie sind in breiter Form dieses Systemes überlegen.



Die Gebäudevorräte sind entschlossene Verwahrung für Verstand der Energieverbrauch und ihre Wirkung in der Umgebung. Der Zement portland ist praktisch ausgerottet worden und ist genaues Verschmutzen gewesen. Die mit Backöfen gemachten gewöhnlichen Backsteine sind auch in großer Maßnahme ausgerottet worden. Sein Beitrag zur globalen Heizung hat es bestimmt. Es hat die adobe-Backsteine wieder so allein benutzt, daß sie mit Heizung der Sonne hergestellt werden. Ihr Nutzen kommt vom Altertum, und sie werden in niedrige Konstruktionen angepaßt. Sie haben auch andere physische Merkmale, zum Sein praktisch eine Vergrößerung der Erde in den Mauern.
Das Design der Gebäude in Höhe ist vollständig ausgerottet worden. Ihr Mangel an Effizienz ist von anderer Art:  gefährlich für Erdbeben. Dem Wind freigelegt. Um beizubehalten, daß in ihrem Innere angepaßte Temperatur enorme Energieausgaben andeutet. Die Luft wird leicht kontaminiert, und es ist teuer, es in geeigneten Niveaus beizubehalten. Die Energieverluste sind enorm, besonders, wenn die Fronten glasiert werden.
Die Safefrage ist ein anderes Thema:  in Feuern oder Angriffen ist es sehr schwierig, zu entkommen.
Der senkrechte Transport erlaubt es, langsam zu evakuieren, und es stellt Kosten für zusätzliche Energie des Systemes dar.
Im Gegenteil teilen die ausgestreckten Formen, die zur Erde getroffen werden, die enorme irdische Masse, die zu beständiger Temperatur bleibt. Diese Vorstellung bewahrt enorme Quantitäten von Energie.

Die Ausbildung.
Die Ausbildung ist im Zentrum der Prioritäten. Ein staatliches Basierendes auf Technologie verlangt von Personal, das auf anderen Niveaus berechtigt wird. Andererseits haben alle Beruf, der in einem Planungszentrum hervorgebracht wird, ein Zentrum, das Studien der Prozesse in bleibender Form ausführt.
Die Unbeweglichkeit ist die Haupteigenschaft. Allein die Schulen der Kinder, die primäre Ausbildung, sie besuchen die Schulen. Als sehr die sekundären Schulen als die Universitäten ist die Anwesenheit nicht notwendig. Sie bringen die Klassen direkt in den Unterbringungen in digitale Form. Es bewahrt ihm enorme Quantität von Energie und vermeidet, täglich Leute zu verdrängen.
Die Ausbildung ist zu bestimmten Karrieren des Nutzens geführt worden und hat versichert, daß der Student Beruf in der Gesellschaft haben wird. Es gibt Karrieren, die verschwunden sind, oder sie haben zum Minimum, für nicht werdend in gesellschaftlicher Form verlangt, abgenommen. Die Medizin hat seine Quantität von Profis reduziert. Jetzt existieren sie biologischere Ingenieure, als sie ein Durchschnitt von Ärzten und Ingenieuren sind, weil die Technologie sehr anwesend ist und andere Berufe wie die Biochemie verdrängt.
Berufe wie Wirtschaftswissenschaftler, Buchhalter, Anwälte, Polizisten, sind und so weiter verschwunden, oder sie sind zu einem Minimum reduziert worden (dem Fall der Polizisten).
Wegen eines staatlichen Dirigismus verlangen die Prozesse bestimmte Spezialitäten. Andererseits, zum Buchkredit voller Beruf, es gibt keine Verbrechen, oder sie sind, Minimum brachte mehr als etwas physiologisch in Fragen hervor, Probleme, die eine Person ändern, und so weiter,
Die Maschinenbaukarrieren sind im Zentrum der Aufmerksamkeit, wie dieser Weg jene, die mit angewandter Biologie zur Gesundheit gebracht in Verbindung sind, oder für die Entwicklung von lebenden Elementen in Reaktoren, mit medizinischen Enden.


Die Gesundheit.
Zentren der Anwesenheit existieren, die das Gewähren zur Verstädterung bei kurzer Entfernung, die das Gehen einfach erreicht wird, gefunden werden.  Die grundlegenden Diagnosen werden von der Unterbringung, rechnergestützt, ausgeführt. Der mensuration grundlegender Parameter, der die zum Zentrum der Gesundheit gemessenen Parameter schickt, wird sogar aus diesem Weg getragen. Mit den Sensoren des Empfanges der Parameter werden die normalen Kontrollen von der gleichen Person in ihrer Unterbringung mit bestimmter Software ausgeführt, die ihm auf ihre Bedingung hinweist.
Wenn es verlangt wird, sollten Sie das nahe medizinische Zentrum besuchen, der auch jene Merkmale besitzt und fähig ist, Analysenergebnisse oder andere zum medizinischen Zentrum zu schicken.
Allein im Fall der Notfälle wird ein Krankenwagen erbeten. Im allgemeinen erlaubt dieser ganze Mechanismus es, Leute ohne Verlagerung zwischen der Unterbringung und dem Zentrum der Gesundheit zu besuchen.


( in Ausgabe...)

No hay comentarios:

Publicar un comentario