miércoles, 12 de marzo de 2014

Sicherheit, systemabhängiger Fehler,

Sicherheit, systemabhängiger Fehler,

Es ist gewöhnlich, mehr Sicherheit zu bitten, wenn die Probleme zunehmen, denke ich es an meine Stadt, aber ich habe Gewissen, daß die gesellschaftlichen Manifestationen der Aggression von etwas tieferem kommen, und sie sind den Ausdruck von etwas und nicht ihrem Ursprung allein.
Die Vorstellung der Sicherheit deutet an, um zuzugeben, daß es Spannungen, das, was gewesen ist oft mit Unterstützung religiös zu rechtfertigen, als die Gegenwart des Unrechtes, geben wird. Das Unrecht zuzugeben als natürliches Wesen erlaubt es, mit direkten Ressourcen zu handeln, um ihn zu bekämpfen. Es würde keine Diskussion in diesem Sinn geben.
Auf diese Weise hat die gesellschaftliche Kontrolle das Hinweisen außerhalb des gesellschaftlichen Problems auf den Ursprung des Problems gezeigt und überträgt zu den Mächten der Natur zu den Gleichen.
Wenn es in Sicherheit investiert wird, ist es, weil es Ressourcen gibt.  Im allgemeinen ist es nicht die gesellschaftliche Situation zur Kriminalität zu assoziieren. Anstrengungen werden gemacht zu demonstrieren, daß dies nicht dieser Weg ist. Jetzt mit der Ausbreitung des Arzneimittels in Argentinien ist mehr Gründe zu fürchten, aber der Ursprung ist die Gleichen.
Wie viele gleichwertigen Ressourcen zu jenen, die in Sicherheit umgestürzt werden, sie werden neuen produktiven Prozessen gewidmet?
Es ist ganz offensichtlich, den Verband für Wirtschaft und Religionen in den Ländern mit größerer Unterdrückung oder systemabhängigem Fehler zu beobachten.
Die Länder, die ihre Anstrengung gewidmet haben, das gesellschaftliche Problem zu lösen, wo es keine Überlegungen der Art "individuelle Zelle gibt, ", es ist dort, wo weniger Gefängnisse existieren. Es ist die Beziehung des Wohlergehens mit Mangel an Kriminalität offensichtlich.

Eindeutig habe ich in anderen Artikeln freigelegt, die die Generation neuer Produktionsketten erleichtert, um Leute zur Wirtschaft zu integrieren, und zu dem gleichen Zeitpunkt sind die Ketten Eigenschaft des Staates mit welchen unzähligen Produktionsvorteilen, ökologisch, von Produktionsarten, und so weiter wird erhalten
Nicht Anlagen in diesem Sinn ausführend, deutet Sicherheit Geldmittel zu widmen, nur an, um die Natur der wirksamen Wirtschaft des Marktes anzunehmen. In dieser Logik wird es bekannt, daß dort gesellschaftliche Spannungen des Ausschlusses ableiten geworden, von den gesellschaftlichen Vergleichen für die Überschüsse der Ansammlung von Ressourcen und so weiter,
Dann schlußfolgert man, daß es notwendige Polizei ist, um ihn/es zu entschädigen.
Die Wirklichkeit ist, daß die Polizei, die Systeme schon annulliert werden sollten, nur ein Minimumspersonal für bestimmte pünktliche Fragen. Ein System schritt fort, wirtschaftlicher Partner schließt die gesellschaftlichen Spannungen aus. das Machen der Polizei Gegenwart unnötig.
Es ist möglich, an ein System, wo es keine notwendige Sicherheit einiges ist, leicht zu denken. Die Fälle von Verbrechen oder ähnlichen Situationen wären wegen physiologischer Probleme, des, was von einer Entwürdigung des Körpers typisch wäre, aber das eine Einstellung zum anderen auf der Psychologie basierte. In irgendeinem Ereignis ist es einen Körper männlicher Krankenschwestern und Experten in der Gesundheit notwendig mehr als das System von Polizei.


Alles derartig basierende auf der konkreten Möglichkeit von allgemeiner Zufriedenstellung von den wesentlichen Bedürfnissen des Mannes, das, was ich in anderen Artikeln erklärt habe. Wegen der Technologie ist es möglich, an Produkte zu denken, die allein erzeugt werden, es auf eine synthetische Weise zu sagen. Dieser Weg, wenn sie nicht das Problem des täglichen Überlebens existieren, läßt die Person ihren Fokus in wirklich existentiellen Problemen finden.
Es ist einzelne Frage, daß die Bürger so neuen Sozialstaat behaupten, daß es eine Revolution in allem Sinn wäre, und für das, das das Thema der Sicherheit in der Vergeßlichkeit wäre.
Situationen in, daß das Gesellschaftssystem die Aufrechterhaltung der Armut nötigt, mit dem, das der Schatten der Person erzeugt wird, dieses verstößt. Es ist der Fall von Argentinien.
Die leitende politische Partei, die fast immer der eine ist, der die Macht in anderen Niveaus besitzt, ist der Peronismo. Ihre Form besteht, als sie die Armut auf eine systematische Weise ausgehalten hat, und vermeidet die Generation von neuen produktiven Prozessen, die die Person integrieren. Dieser Weg, auf dem ihre Taktik besteht, um Feinde, die die Person zu dieser Situation verurteilen, permanent zu subventionieren und zu suchen.
Die Domäne der Ausbildung ist unter den Mechanismen, die es benutzt und unwirkliche Pläne, Kontrollmangel, erzeugt, Schuldisziplin auszuschließen, Pläne des Höhepunktes unwirklicher Zyklen zu erzeugen, und so weiter trägt Everything, diese Person ohne Werkzeuge zurückzulassen, um dem System gegenüberzustehen.
Im Moment hat es, den die gleiche Bevölkerung jetzt sich in ihr Verhalten gefährlich umgewandelt hat, weil es neue Süchtige gibt, den Eingang den Drogenhandel damit zugelassen.
In diesem Kontext ist die Notwendigkeit und Sicherheit von Polizei notwendig, als Streit.  Dann werden die Ressourcen gegen die Integration auf eine perverse Weise benutzt. Auf einer Hand in den Subventionen, für ein ander in Sicherheit. Wenn das Mittel korrekt zur Generation der Ketten des Wertstaates geführt wird, wird das Problem einmal gelöst, daß es vom Willen abhängt, in diesem Sinn zu handeln.
Wieviel kostet es einem Gefängnis und ihrer Aufrechterhaltung? Gegenstück zu produktiven Ketten
Die Safeinfrastruktur deutet immer noch mehr Anlage, Gefängnissen, Anlage an, Energie, Gefängnisagenten, und so weiter ist Everything völlig unnötig, Das Mittel wird nicht gut genutzt.
Ein Gouverneur von Santa Fe (Argentinien) zeigte die Schaffung von kleine-Gefängnissen wie Arbeiten... Genau dieser Gouverneur und das Vorherige wurden charakterisiert, um viele Safepositionen zu erzeugen, trotz dem Gehören zur Partei... Sozialist.


Militärische Sicherheit
Eine weitere Extravaganz, bewußtlos ist es das Militärische. Es ist völlig weniger akzeptable Kosten der das Vorherige, weil es angenommen wird, daß die militärischen Kosten nicht in einer Handlung hervorgebracht werden, die Antwort verlangt, als der Sicherheitsfall in der Polizei entstand, aber eher ist es eine vorbeugende Anlage, für etwas, was fast nie mit Sicherheit passieren wird.
Es ist nicht seltsam, daß sie manchmal Handlungen gemacht werden, die sich ausbreiteten, um eine potentielle Gefahr zu zeigen, die nimmt, um an militärische Anlage als etwas vernünftiges zu denken. In Vereinigten Staaten, welche Anrufe Sie industrieller militärischer Komplex hat Mechanismen, über dem Gewissen der Staatsangehörigkeit zu handeln. Es ist wohlbekannt, daß sie bis die Gruppen von Senatoren als versteckte Vertreter dieses Sektors fungieren, die zur Notwendigkeit drängen, Waffen, Flugzeuge oder Schiffe oder die Schaffung ein neuen Geräte für eine vermeintliche neue Notwendigkeit zu renovieren, und so weiter,
Es gab einen Präsidenten, der sagte, daß der Präsident, der es ersetzt, hoffentlich weiß, und es kann den industriellen militärischen Komplex leiten und damit auf die Wichtigkeit und das Gewicht dieses Sektors hinweisen.
Die militärischen Kosten sind eine parallele Wirtschaft, die Bodenschätze andeutet, Energie, Technologie des teuersten, hingebungsvollen Personales zu ihm, Spezialisten, der und so weiter annullierte, diese Kosten wären eine hohe Leistung der Gesellschaften und sind nicht allein ökologisch, aber eher würde es zugunsten vom Leben handeln. Trotzdem gibt es, wen sie bestätigen werden, daß es viele freie Leute geben wird. Das wird gelöst, den Schriften darin zufolge habe ich die Generation der Prozesse in eine Gesellschaft behandelt, die alles einschließt. Die Aufgaben werden anders, es wird niemanden annulliert. Es ist eine Änderung der Funktionen in Leuten mit einem gesellschaftlichen Meliorationsgewinn.


Hinweise
http://www.lanacion.com.ar/1637612-suecia-cierra-cuatro-carceles-por-una-baja-en-numero-de-presos
http://www.excelsior.com.mx/global/2013/11/12/928123
http://noticias.lainformacion.com/mundo/eeuu-es-el-pais-con-mayor-porcentaje-de-personas-encarceladas_LBSXvBxZ1gMvILVgY4JRc7/
http://eltoque.com/texto/holanda-cierra-carceles-por-falta-de-presos
http://news.bbc.co.uk/2/shared/spl/hi/uk/06/prisons/html/nn2page1.stm


No hay comentarios:

Publicar un comentario