domingo, 22 de diciembre de 2013

Gesellschaftliche vorbeugende Medizin.

Gesellschaftliche vorbeugende Medizin.

Zahlreiche Möglichkeiten existieren, die es der Technologie anbietet, aber daß sie nicht in gesellschaftlichen Nutzen angewandt werden. Ein Beispiel ist das der Generation verfahrenstechnischer Beihilfen. Die meisten von ihnen werden automatisch erzeugt, das, was andeutet, daß ihr Wert vom einen abhängt, der das technologische Werkzeug für seine Generation besitzt.
Von dort wird es leicht geschlossen, daß, wenn der Staat oder ein Vertreter der Bürger besonderer Merkmale dieses Werkzeug besitzt, der allgemeine Erwerb der Beihilfen es wäre vollkommen möglich.
 Auf eine gleiche Weise mit den Medikamenten. Viele Staaten haben investiert und sie entwickeln Medikamente von ihren eigenen Fabriken und denken an diese Vorstellung. Die Kosten sind viel kleiner, unterwerfen nicht zu Marktregeln und erleichtern den allgemeinen Zugang.

Im Gebiet der Gesundheit ist es dort, wo es viele Interessen am Beibehalten gibt, daß die von den privaten Firmen kontrollierte Situation.
Es nicht allein deutet es die Instrumentation an, aber die gleiche Behandlung durch die Laboratorien, mit ihren Vertretern, die wohlbekannten medizinischen Besucher, der auch die Medizinstudenten besuchen und sie schon für diese preset-Straße vorbereiten.
Die gleiche Medizin kam zurecht, wie ein Produkt etwas ist, was die gleichen Engländer als nichts zweckmäßiges gesehen haben. Der medizinische Dienst der Gesundheit in England leitet ihm den Staat und ist sie die Autoren des Kapitalismus.

Die routinemäßige Entdeckung für Analyse und mensuration der Parameter
Heute ist möglich, zu enden, vorbeugenden mensurations von der gleichen Unterbringung herauszutragen, mit der Einverleibung von Sensoren und korrespondierenden Programmen des Computers der Heimat.
Viele werden wie von Gewohnheit denken dieses der aufmerksam gegenüber den arbeitenden Möglichkeiten des Personales des Gebietes, und so weiter ist Es Frage vom Planen und ist, daß die aktuelle Situation der eine ist Arbeitszeiten zu verringern, statt sie zu erhöhen. Ich habe ihm in Detail in anderen Artikeln erklärt.
Das Biochemiegebiet geht schon durch diesen Übergang. Viele Laboratorien haben geschlossen, weil die Dateneingabengeräte die Analysen mit Software ohne professionellen Eingriff, beim Geben des Ergebnisses von der Analyse, direkt ausführen.
Wie einen allgemeinen mensuration der Parameter herauszutragen?
Arterieller Druck mensuration, körperliche Temperatur, Herzrhythmus, die Blutprüfung,
sie sind möglich, mit Erwerb der Parameter durch einen Dateneingabenausschuß auszuführen, legte in einen Computer ein.
Jene Ausschüsse haben Kosten, und sie werden in technologischen Ländern hergestellt, darin USA, Deutschland, Japan und so weiter,
Das interessante Thema ist, daß es möglich ist, Erwerb von Parametern und Entwicklung typisch von Software, die die medizinischen Kosten überaus herunterläßt, auszuführen.
Wird Grund nicht ausgeführt? Die Interessen kommen dort an, wo aus den Entscheidungen getragen wird, in ähnliche Projekte zu investieren.
Auf gleiche Weise, daß die Ermittler bestimmte Untersuchungslinien erhalten, und sie enden nicht, auf konkreten Problemen als die Generation einer gesellschaftlichen, ökologischen Wirtschaft, von niedriger Energie, zu ermitteln. Sie sind für die Ermittler des Staates im allgemeinen verbotene Themen. Es ist möglich, sich vorzustellen, daß es für Ermittler des privaten Gebietes unzweifelhaft ist.
Ein einfacher Erwerb für den parallelen Hafen des Computers


Ich habe Kontrollen durch diesen Hafen persönlich ausgeführt. Kontrolle binär und Erwerb analoger Parameter mittels der Umwandlung A/D.
Ich habe gemerkt, daß die Versionen von Windows letzter blockierter Vermögenswert der Zugang zum parallelen Hafen. Bevor es frei davon, von eigener Software befohlen zu werden, als Assembler oder BASIC oder C, war, und so weiter ist Now notwendig, es zu befreien. Es hält, um die Möglichkeit zu entmutigen, irgendeine Entwicklungsart zu erzeugen, als der ich erwähne.
Die anderen Häfen sind von schwierigerer Behandlung:  die Hafenfolge verlangt von einer Behandlung von Protokollen, die Daten zu Folge zu konvertieren und dann zu Parallele.
Bevor es die Anrufbus-ISA war, die möglich war, zu programmieren, mit sehr guten Möglichkeiten, die eine Ausschußeigenschaft mit diesem Bus verbinden. Sie haben es ausgeschlossen.
Dann reichten sie PCI herüber, und ander dieses ist vom Zurechtkommen und dem Bekommen von korrekten Informationen komplexer.

Ebenso, das Betriebssystem DOS residierte trotz des Windows Seins zuvor im Computer. Jetzt ist es praktisch verschwunden und bringt Windows die Kontrolle von allem. Es deutet es an, von Windows für irgendeine Entwicklung zu gehen, aus der Sie tragen wollen. In diesem Sinn ist es günstig, mit Linux zu arbeiten, der ein offenes System ist.
Die Kosten eines Ausschusses des Erwerbes sind zu dem des Computers ähnlich. Aber in einer Entwicklung ist es möglich, es für viel weniger zu machen, vielleicht 30% des Wertes oder kleiner.

Die Routine einer Person kann sein, den Computer anzuzünden, in Verbindung mit dem mensuration-Programm gesetzt zu werden, den Sensor in der Puppe oder dem Arm mit dem Zweck anzuziehen, den Druck zu nehmen und die korrespondierende Funktion zu aktivieren. Es wird ihm den analogen Wert des Druckes erzeugen, körperliche Temperatur, Herzhäufigkeit. Jene Niveaus wohnen in einem Programm, verfügbar, zum medizinischen Zentrum zu schicken. Zu dem gleichen Zeitpunkt kann die Besprechung ausgeführt werden, leben Sie mit dem Arzt, während er die Parameter des Patienten beobachtet. Mit irgendeiner Übung eine konnte ein Elektrokardiogramm machen.
Die Möglichkeit, zu rufen, daß eine männliche Krankenschwester Blutabzug und Urinproben zu nehmen erlaubt. Jene Proben nehmen sie zu einer nächsten Hilfe, zentrieren Sie sich zum Patienten, wo es ihnen ein kultivierteres System verarbeitet, der zum gleichen Zeitpunkt die Daten vom Patienten zu ihrer elektronischen Post oder dem medizinischen Zentrum.
Auf diese Weise nahmen Sie leichter zur Person ohne Verlagerungen Griff. Es deutet ihm in Verlagerung und Zeit der Wartezeit eine weitere Einsparung an.

Das Schlafen mit bleibender Lektüre. 
Es ist möglich, Sensoren, die dem Traum der Person folgen, in ihrem eigenen Haus, in Verbindung zu bringen. Alles wohnt im Computer, klug spät zu marschieren.
Japanisch haben schon den Sensorenanruf des Traumes entworfen, der es erlaubt, die Häufigkeiten von den zerebralen Wellen ohne Kontakt mit der Person zu lesen. Es mißt sie einfach bei Distanz mit einem Gerät, das auf ihrem Kopf gefunden wird.
Es erlaubt ihm, die anderen Phasen vom Traum zu wissen, und sie benutzen es, Änderungen in den Umweltparametern zu erzeugen und regen einen ruhigen Traum an. Die Idee ist das mit bestimmten Anreizen, die Sie die Person veranlassen können zu schlafen, wenn er den Staat von seinen zerebralen Wellen weiß.
Trotzdem ist dieses Prinzip zu einem Schritt ein Leser von medizinischen Parametern zu sein, die in Nutzen des Patienten benutzt werden können. Der Vorteil ist, daß es ins eigene Haus ohne es herausgetragen wird, ist erforderliche besondere Geräte, um weder zu besonderen Plätzen dafür zu ziehen.

Mensuration der Parameter in der körperlichen Übung
In der Vorstellung der Zimmer bestimmter Funktion ist es möglich, in Temperatur, Luftfeuchtigkeit, kontrollierte Atmosphären zu erzeugen mit besonderer Belüftung, und mensuration der Parameter, während sie aus körperlichen Übungen getragen werden. Das System kann vor der Ankunft auf gefährlichen Niveaus bestimmter biologischer Parameter warnen. Zu dem gleichen Zeitpunkt kann es fähig sein, eine geeignete Umgebung zu begründen, um die körperliche Übung zu begünstigen. Auf diese Weise ist es ein persönlicher Assistent, der es erlaubt, die Gesundheit zu erzeugen und es zu schützen.
Mensuration von Pulsieren, Temperatur oder Atmungshäufigkeit ist möglich, während es aus der Ausübung getragen wird.

Die Zimmer vom Schlafen
Eine Vorstellung, auf der ich in anderen Gelegenheiten gesprochen habe, ist das der Zimmer vom Schlafen. Es ist möglich, in einem kleinen Zimmer, das thermal isoliert wird, kontrollierte Atmosphäre zu erzeugen. Damit wird ihm viel Energie bewahrt, ihm wird erlaubt, von Allergenen frei eine Atmosphäre zu erzeugen, und Sie können die Luft in Temperatur und Luftfeuchtigkeit gleichzeitig kontrollieren. Die Belüftung des Systemes ist automatisch. Es ist möglich, andere Behandlungen zum Mögen zu bringen:  keimtötende Lampe, oder Ionen der Luft zu erzeugen.
Die Generation einer fähigen Atmosphäre, um die Person für bestimmte zerebrale Häufigkeit einzunehmen, ist eine Möglichkeit., Besonders fähig zu Meditation oder geistiger Programmierung, wo sich das System an die geistige Häufigkeit der Person anpaßt, die Anreize erzeugt, um ihn/es zur gewollten Situation zu nehmen.

Hinweise
http://www.omega.com/literature/transactions/volume2/dataacq2.html
Plug-in Cards
Data acquisition cards that plug into the chassis of a desktop PC, a PC-compatible industrial computer, or an Apple Macintosh computer have made measurement and control extremely economical for the typical lab or industrial user.
  A plug-in data acquisition card with 16 analog input channels in the $1,000 to $2,000 price range represents a cost of $62.50 to $125.00 per measurement point. This compares to $350 per point (or more) for a conventional "front-end" or communications-based system.
  Analog inputs: 8 DE or 16 SE;
    Resolution: 12- or 16-bit;
    Input range: mV and V;
    Sampling rate: 30,000-330,000 samples/second;
    Analog outputs: 2;
    Digital I/O: 8-16; and
    Base price: $199 to $1,200.

No hay comentarios:

Publicar un comentario