domingo, 19 de enero de 2014

Wirtschaftliche Konstruktion.


Wirtschaftliche Konstruktion.

Es ist interessant, an die Konstruktion der aktuellen Wirtschaft des Marktes zu denken. Als ich mich für Wirtschaft interessierte, kostete es mich, um einige Sachen zu verstehen.
Die Register, die Unterschiede des Wertes der Währungen, die Funktion der Zentralbank, die Wahl einer Währung wie Hinweis und so weiter,
Hauptsächlich sorgte ich mich, daß Schwemmland der Register, das Bewegen, mit Bedienungspersonen, die in jedem Moment von den gleichen bevorstehend waren.
Dann glaubte ich Grund, daß sie so schwierig waren, all dieses zu verstehen.
Als ich an den Anfängen von der Wirtschaft alles hielt, was es einfacher war.
Eine volkswirtschaftliche Entwicklung deutet Leute mit Fähigkeit, Maschinerien, an, gibt ein, Energie und so weiter
Während der Prozeß eine einzelne Person andeutet, ist es ganz klar. Der Hersteller geht ins Detail, basierte auf Wissen und Kosten, die es einschätzen sollte. Augenscheinlich mißt der Hinweis, um den Wert seiner Arbeit zu reparieren, ist im Prinzip seine Notwendigkeit des Überlebens gewesen.
Die Arbeit von einem Tag kann ihm weniger nicht gewähren, als was für sein Leben braucht. Wenn es andere Leute beibehalten sollte, die Wert größer ist.

Während die Arbeit mehr oder weniger handmade ist, kann niemand reich werden.
Sie machen weder den Registern keinen Sinn das Geld, weil die Sachen auf den wirklichen Bedürfnissen der Person basiert gelöst werden.
Wir können bestätigen, daß wir vor einer authentischen Wirtschaft sind, wo alles durchsichtig ist.
Aus dem Grund existieren jene Register nicht, immer noch wenn existiert das Geld.

Die Probleme fangen an

Wenn sie anfangen, die Maschinen und die Eigentümer zu erscheinen, erscheint das Kapital. Als das Erscheinen ein mächtiges Element der Hände einer Person, daß es es ihm erlaubt, Produkte in Quantität zu erzeugen. Zum allgemeinen Wert oder Kosten für dieses Produkt fügen ihm einen Gewinnwert hinzu, der subjektiv ist. Wegen der Konzentration der Produkte in den Händen einer Person, die eindeutig überlegene Quantitäten für Einheitunterstützungen zu jenen von Leben gewinnen.
Ins Problem wird gezeigt, daß es gibt, hat ein Überschuß, zu dieser Person, die Besitzer von einer Gesellschaft ist, die Ressourcen konzentriert, Geld in übermäßiger Quantität.
Der Überschuß des Geldes deutet ihn an, um ihn/es in irgendeine Seite zu setzen. Die Wirklichkeit ist, daß dieses Geld seinen Wert beibehalten sollte, aber es ist nicht der Grund, sich zu bemühen, es zu erhöhen, aber die Möglichkeit, mehr Geld zu verdienen.
Es ist eine gesetzliche Möglichkeit, die es ihm erlaubt, fortzusetzen, Geld anzusammeln, auf eine solche Weise, die jetzt nicht notwendig ist, dafür stattzufinden, aber nur es in der korrespondierenden Institution zu lassen.

Die spezialisierten Wesen
Die erste Institution, daß Aufnahmen-Gebühr davon die Bank ist. Aber es gibt Bedienungspersonen und verschiedenartige Wege, das Geld vorzubereiten. Von dort erscheinen die Spezialisten in der Spekulation. Das Gefühl der Wirtschaft ist verloren worden.
Die Taschenagenten erscheinen, oder sie erschienen als die Sterne des Systemes, immer aktiv, besorgt, das Zuschauen über Variablen und das Studieren, daß es in einem praktisch konvertierten System in einem Kasino passieren wird. Der eine der besserer Wahrsager mehr Wunsch, aber es gibt keine Vernünftigkeit der Wirtschaft darin.
Ist es möglich, dieses System wissenschaftlich zu studieren? wenn es nicht auf natürlichen Ereignissen basiert wird, Sie, es kann die Bewegung Browniano oder die Variation des irdischen Magnetfeldes sein. Es wird auf der Kapazität von der Spekulation einiger Leute, Bewegungen der Wertpapiere oder politischen Situationen, Kriege vorauszusehen, basiert und so weiter dieses motivieren Sie Änderungen, die es nehmen können, der in diesem Umriß begünstigt wurde. Dann, der eine, der Gefühle investiert, daß es mehr oder weniger in einem Lotterieguten ist, der Stelle zufolge in das investiert hat.
Alleines kann etwas entwickeln wie der, wenn es das menschliche Verhalten der Spekulation, die Bestimmung ohne nehmende Stelle, die Schaffung der Gelegenheiten, als natürlich angenommen wird,
Die Produktion ist etwas Beton, fragwürdig als für das der Besitzer des technologischen Werkzeuges ist, weil das Problem die Konzentration von Ressourcen ist, die auf diese Weise erreicht. Von dieser gesetzlichen Annahme beginnend, fängt das System seinen Prozeß der Generation der Ressourcen außerhalb der Produktion an, mit Spekulation, mit der Generation fiktiver Wertpapiere zu bestimmten Gütern, um einen Nutzen zu erreichen, Leuten dann zum Buchkredit Probleme zu überlassen gefallen in die spekulative Falle. Es ist der Fall von den "Globussen", die fiktive Konstruktionen des Wertes von etwas, was es wirklich nicht hat, sind. Wenn die Wirklichkeit gezeigt wird, ist es ein begünstigter Sektor mit dieser Spekulation, und viele, denen von den Gleichen geschadet wird.

Die irrationalen Basen des Systemes
Die Möglichkeit, alles zu produzieren, was ich will, bei den Kosten, die ich will.
Die Möglichkeit, technologische Werkzeuge ohne Einschränkungen zu besitzen, das Sein, das sie in persönlichem Nutzen oder von einer Minderheit benutzt werden, statt eines gesellschaftlichen Nutzens.
Die fällige Ansammlung zum Besitz des technologischen Werkzeuges. Die Überschüsse werden in die Finanzwirtschaft investiert, schickliche Energiehelfershelfer im System und der Erzeugung aller Art von unnötigen Gütern und Spekulation.
Die schlechte Verteilung der Ressourcen, die Generation fiktiver Güter, die Verwendung der Überschüsse, um andere Wirtschaften, zu unnötigen Produkten zu veranlassen, zu kontrollieren, und so weiter
Das System zieht das biologische System des Planeten nicht in Erwägung.
Die zusammenhanglose Verwendung der Geräte, um notwendige Aufgaben zu vervollständigen, Sie, es ist der Fall des Autos statt des öffentliche Beförderungsmittels.

Die Real Academy der schwedischen Wissenschaften hat diesen Montag die Belohnung der Wirtschaft gewährt, die 2013 zum amerikanischen Eugene F. entspricht. Ruhm, Lars Peter Hansen und Robert J. Shiller "für ihre Analysen der Preise der Vermögenswerte." Shiller, nach dem Nobel,:  Es wird "Jahrzehnte dauern, um die Mängel des finanziellen" Systemes zu korrigieren.

http://www.eleconomista.es/internacional/noticias/5223053/10/13/Fama Hansen+Human+Animate und Shiller
http://www.lacapital.com.ar/economia/El Nobel von-Wirtschaft Glas auf dem Markt

Ein kohärentes System.
Ein kohärentes System sollte sein, daß das von jemandem befohlen wird, der zur Staatsangehörigkeit darstellt. Es ist offensichtlich, daß dieses Wesen der Staat ist. Trotzdem kann das System für in den Staat, politische Behandlungen zu vermeiden, wissenschaftlich befohlen werden.
Ein System, das die Technologie benutzt, automatisch, und so weiter in der Generation notwendiger Güter mit gesellschaftlichem Sinn, wird nur die notwendige Sache in der geplanten Quantität produzieren.
Weil es macht, kein haben Sie Überschüsse (den Gewinn für die Verkäufe für die Produkte), Geld wird nicht in Geldmarktanlagen, jenen, die wirklich verschwinden, wie diesem Weg die Banken benutzt, machen Sie keinen Sinn.
Die Bedürfnisse werden eingeschätzt, und das wirksamste Mittel wird benutzt, um sie zufriedenzustellen. Wenn die Notwendigkeit Verlagerung automatisches öffentliche Beförderungsmittel ist, wird es benutzt. Wenn Unterbringungen Designs entworfen werden, werden sie auf Energie basiert, die die Verluste in Überschuß durch Mauern, Dächer, Türen und Fenster behindert, benutzt.
Die digitalen Kommunikationen werden intensiv in Ersetzung der Verlagerung benutzt. Es wird studiert, es erläßt Gesetze, Aufsicht der Arbeiten,
Das städtische Design verändert sich auffallend zugunsten von der Umgebung und den gleichen Menschen. Die Qualität der Luft, die Unfälle, die Zunahme von Baum-gesäumt, die Abnahme der Quantität von Straßen mit Beton und Asphalt in den Städten, mit Zunahme freier Oberfläche denn Baum-gesäumt, und so weiter
Die Verwendung sauberer Energie erlaubt es, die Güter in der Atmosphäre zu verringern.

Die Untersuchung und ihre Antwort zum Problem.

Die Einstellung der Wissenschaften hat mich insofern überrascht. Die Tatsache, die enormen gesellschaftlichen Möglichkeiten des technologischen Fortschrittes nicht freizulegen, ist etwas, was unzulässig ist.
Um zuzugeben, daß nur die private Initiative fähig ist, daß die gesellschaftlichen Probleme zu lösen, ein Irrtum ist. Der Staat kann nicht von diesem Thema getrennt werden. Es ist zentral. Die Demokratien bemühen sich, das allgemeine Wohlergehen mittels ihrer Regierungen zu erreichen.
Die Ermittler können das Gewähren zum häuslichen System, zu dem sie gehören, handeln.
In Vereinigten Staaten wird die Untersuchung in Institutionen, die im allgemeinen beraubt werden, ausgeführt. In jenen Universitäten tragen die Firmen Geldmittel direkt zum Sektor bei, der sie interessiert und von Förderern macht, aber im Boden erreichen sie die Übertragung der Untersuchung zu ihren Interessen, und bis die Rechte aus dem Grund.
In anderen Ländern, als Argentinien, wird die Untersuchung vom Staat geleitet, aber die Untersuchungslinien werden vom gleichen Staat vorgeschlagen. Diese Themen erscheinen nicht in der Untersuchung, auf einer Hand für den Populismus oder den Faschismus, den das Land mit dem Peronismo lebt.
Der Peronismo will die Kontrolle der Prozesse beibehalten und läßt, daß das Marktsystem funktioniert und sie mittels der Gewerkschaften aufführt, das Verteidigen der gewerkschaftlich organisierten Arbeiter, die nicht meisten von Land sind. Es interessiert sie die Ruhe nicht.
Die Themen, um zu ermitteln, sind verschiedenartig, aber es erscheint nie ein wirtschaftlicher Vorschlag, der vom Staat geleitet wird, unter den Themen.
Dieser Weg sie behalten die Klassenunterschiede bei und halten die Armut aus, die der eine ist, der sie zur Macht nimmt, und zur gleichen Zeit, das Kontrollieren der Prozesse, das Definieren von Positionen für die Freunde, das, was surrealistische Situationen hervorbringt.
Es ist möglich, in einem Wesen vom Staat, einem Techniker oder einer Person mit wenig Formation zu machen, von Ingenieuren zurechtzukommen, die ihn der Arbeit machen. Dieser Weg der Direktor ist nicht fähig, die Arbeit auszuführen, und jene, die es heraustragen, das sie führen zu kleinerem Gehalt der das von Direktor.

Eindeutig ist es möglich, sich ein sozioökonomisches System vorzustellen, das zum allgemeinen Wohlergehen in der angewandten Technologie basiert ist. Der Staat kann darin investieren, daß und es anzuwenden. Die Quantität von Studien von Prozessen, die entstehen würden, wäre solch, daß sich das System der Arbeit radikal verändern würde.
Zu dem gleichen Zeitpunkt wäre die allgemeine Zufriedenstellung die bemerkenswerte Tatsache. Auch die Sorge der Atmosphäre, die Ökologie, die Verwendung guter Systeme, um Bedürfnisse, das korrekte Design, auch die Beseitigung der Verwendung von Banken und Finanzen, zufriedenzustellen.
In diesem Sinn ist ein System mit gesellschaftlichen Konnotationen zu studieren, viel logischer und wissenschaftlicher, daß ein auf den wilden Kampf unter den Mitgliedern bei der menschlichen Spezies basierendes impulsives, irrationales System.




No hay comentarios:

Publicar un comentario