sábado, 4 de enero de 2014

Die Zusammenstellung des Reichtumes.

Die Zusammenstellung des Reichtumes.

Sie sind, sie überraschen die Anzeiger für Reichtum, und als wenige Leute, mehr als Millionär, das sie fortsetzen, darin zu wachsen. Die Tendenz ist zu denken, daß es wegen der großen Intelligenz und der Fähigkeit jener Leute ist, und nicht wegen anderer Faktoren. Diese Idee wird durch die Mittel von Informationen bestätigt, die jene Großtaten fördern.

Der Ursprung des Reichtumes.
Wie war es möglich, am Altertum reich zu sein? Nur habende Sklaven, mit Kriegen und Leuten, die ihre Energie in Nutzen eine haben.  Das Beherrschen auch des Bodenschatzes.
Aber die Person, die Arbeiten, die eine manuelle Fähigkeit haben, im allgemeinen nie reich sein können.
Genies vom Gedanken, der für den Adel gearbeitet hat, waren nicht sogar es. Sie sollten Dienste leihen, aber sie endeten nicht, reich, mächtig zu sein.
In der Zeit, mit der industriellen" "Revolution, fortschreitend, erscheint ein neuer Bestandteil. Die Kollegenenergie, die es erlaubt, Anstrengungen ohne Kriege zu konzentrieren, keines plagt sich ab. Diese Kapazität erzeugt Ansammlung unter der Vorstellung von Eigenschaft, die in wenigen Leuten beraubt wird.
Dann Männer, die für ihren Nahrungsfund arbeiten, und andere, die angesammelte Einkommen erhalten, die ihre Bedürfnisse reichlich überwältigen.


Dort erscheint ein anderes Element. Der Überschuß angehäufter Ressourcen macht den Eigentümer, Geld zu Banken und finanziellen Aktivitäten abzuleiten. In Folge besitzt jetzt, das Element, das ihm Reichtum mittels der Technologie erzeugt, und das Element, das ihm mehr Reichtum mittels der Finanzen fördert.
In bestimmtem Moment funktioniert das System allein für ihn. Auf einer Hand tragen Angestellte die Verantwortung von von der Produktion, und denn die anderen Spezialisten als sie sind die Banken, die sie Gebühr von ihren Überschüssen der Ressourcen bringen.

Wenn die Person allein mit ihrer Anstrengung arbeitet, erhält sie einen Nutzen kT, wo k von seiner Kapazität, zu erzeugen, abhängt, der Wert hinzugefügt wird, und T ist die Zeit.
Wenn die Person eine geeignete Formation hat, ihr k-Wert es nimmt dazu in Verbindung zu das nein bildete aus. Auch, wenn er eine gewollte Spezialität hat.
Aber wenn er bei Ihrem Dienst technologisches Werkzeug hat, jetzt nimmt ihre Kapazität überaus zu, Technologie auf einer Hand und von intelligenter Energie für das andere zu haben.
Jetzt erzeugt die Person Reichtum zu nkT-Grund, wo n eine Zahl sein kann,>> 1, beim Abhängen von der Aktivitätsart.


Die Kombination vieler Leute, die zu nkT erzeugt, mehr die Handlung von Banken und Finanzen, die machen, baut die Überschüsse an, erzeugen Sie Ressourcen immer mehr.
Dann ist die Gleichung dieser Weg:

nk1T+nk2T+... nknT + E1T+E2T+.... HNO

Wo jene weder erzeugen Wesen, von denen jemand gesetzlich geschützt ist, ihm einen sumatoria des Einkommens, mehr ein Überschuß, den die Person nicht konsumiert, und es werden den Finanzen, dem, was einander das Ei entspricht, gewidmet. Dann auf man Hand die Wesen, die sie Ressourcen, die dann Überschüsse erzeugen, die von den finanziellen Wesen genommen werden, die das Erzeugen fortsetzen, erzeugen, die Ressourcen konzentriert werden.
All dieses wenn eine "ehrliche" Generation im Kontext eines Marktsystemes gewesen ist. Weil wir wissen, daß das nicht passiert, und sie werden verschiedenartige Handlungen erzeugt, die sie es erlauben, daß es erzeugt wird, mehr Ressourcen als jenes zuvor geeignet. Der Kauf gebrochener Firmen, die Manöver widmeten Gefangennahme einen Markt und lieferndes einmaliges Sein, die Spitzen zu Beamten des Staates und so weiter,



Ein unpersönlicher Staat
Weil der Mechanismus klar und offensichtlich ist, statt des Denkens von Reichtum zu erzeugen und anzusammeln, denken wir daran, Güter wirklicher Notwendigkeit in der ausreichenden Menge für die Bürger zu erzeugen. Der einzige Weg, fähig zu sein, die Technologie zum sehr allgemeinen anzuwenden, ist, daß der Staat oder ein ähnliches Wesen die Produktionsketten einfängt.

Wegen der Möglichkeit, fähig zu sein, den politischen Willen zu erbeuten, um diesen Prozeß aufzuhalten oder die Handlung des Staates zu behindern, der mit angewandter Technologie und Automatisierung kann allgemeines Wohlergehen erzeugen, ich habe einen weiteren Mechanismus entwickelt.
Der gesetzliche Mechanismus kann von Gesetzgebern genehmigt werden, aber es sollte für hinaus wissenschaftlich und Maschinen getragen werden, dieser Weg rückt den politischen Einfluß weg, der posiible ist von privaten Firmen gekauft zu werden.

Ein Zentrum, Kontrolle der Prozesse zu koordinieren, studiert die existenten Ressourcen und die Quantität von Notwendigkeiten für die Bevölkerung. Ständig mittels eines Programms informiert Lieferung von Bedürfnissen der Spezialitäten und Quantität von erforderlichen Stunden. Quantität von Energie und von gebrauchten Bodenschätzen, das Tragen zuvor aus einer Strategie eine Quantität lang von Jahre dafür. Das Programm ist fähig, Alternative in extremen Situationen von Erdbeben oder anderen natürlichen Phänomenen einzuschätzen.

Der Eingang und die Ausgaben der Daten werden von Spezialistenwissenschaftlern in verschiedenartigen Gebieten ausgeführt. Diese Wissenschaftler sind nicht politisch. Die Einschätzung von Bedürfnissen und Berichten trägt Grund aus ihnen warum weder der zentrale Computer die Wissenschaftler, daß sie versucht werden können, die Prozesse zu modifizieren.
Wenn bestimmte Aspekte möglicherweise korrigiert werden sollten, wird es für eine politische Handlung herausgetragen, aber der zentrale Systemwille hat immer Mechanismen zu zeigen, wenn ein nicht kohärente Reihenfolge ist erzeugt worden, Grund, warum es sofort seinen Alarm ausstrahlen wird, und ist die ungeschützte Situation, falls das für eine falsche Gesetzgebung entstanden ist.
Das Programm zieht die Kontrolle der Bevölkerung das Vermeiden des übermäßigen Wuchses in Erwägung. Augenscheinlich ist die Ökologie in diesem Umriß zentral.

Vorteile gegenüber diesem System.
Zugang zu allen Sektoren wesentlicher Grundelemente.
Die Arbeit wird sich ausbreiten, um sich immer mehr spezialisiert zu haben und technisch, aber nicht leicht wird die manuelle Arbeit verschwinden. Wegen des allgemeinen Zuganges zur Ausbildung ist möglich, daß der ebene notwendige arbeitende Intellektuelle und die Bedürfnisse überwältigt in der manuellen Arbeit viel erzeugt werden. In diesem Fall wird es das manuelle Niveau in eine Vorstellung hinunterfahren, in der jede Person in Nutzen ihrer eigenen Bedürfnisse handeln wird, der ist zu sagen, daß die Arbeit, aus der es tragen wird, das von Aufrechterhaltung von seiner Unterbringung oder in der Nähe von Umgebung sein wird.
In diesem System die Produktion von notwendigen Elementen von beschränkter Quantität und vor hoher Dauer wird es eine Harmonie mit der Natur gewährleisten.
Es ist möglich, die Verzerrungen vom Marktsystem zu korrigieren, wo falsche Lösungen zu wirklichen Problemen auferlegt werden. Es ist der Fall von der Verlagerung, wo automatische Transporte das Thema der Verlagerung lösen werden, das die Autos und die riesige Verunreinigung und andere ernste Folgen vermeidet.
Zu dem gleichen Zeitpunkt unterstützte die gezeichnete neu Verstädterung in der digitalen Technologie, die es erlaubt, Aktivitäten ohne sich von der Unterbringung zu bewegen auszuführen, wird Zentren der Bedürfnisse ausführen, die strategisch gefunden werden, damit bevölkert nur, bewegen Sie sich bis sie. Jene Entfernungen sollten die 300 Meter nicht überwältigen.
In der Hinweisverbindung auf einen Artikel wird hingewiesen dieses hat angemessen auf diesem Thema freigelegt.


Der Artikel des Hinweises der Zeitung El País
Wie es möglich ist, in diesem Artikel zu lesen, wird etwas ähnlich zu dem, was ich vorschlage, erwähnt, aber in nur der Optik vom Marktsystem, das sich eindeutig für eine zusammenhanglose Situation erwärmt, als das Erzeugen von Aktivitäten für den einzelnen Teil der Bevölkerung und das Anbauen von Konzentration. Es ist den Spott dieser Situation offensichtlich.
Auf diese Weise die eingeschlossene Sache allein zu vergleichendem Titel.


Hinweise:

http://viviendoenlarealidadconcreta.blogspot.com.ar/2012/02/economia-supervisada-por-una-maquina.html

“El futuro será controlado por las máquinas” | Economía | EL PAÍS
economia.elpais.com/economia/.../1369417723_3177...‎
Translate this page
May 26, 2013 - Carsten Sørensen, profesor de la London School of Economics, cree en un futuro plagado de subempleo.






















No hay comentarios:

Publicar un comentario