miércoles, 14 de noviembre de 2012

Menschliche Bedürfnisse und Energie.

Menschliche Bedürfnisse und Energie.
Wie die Zeit vergeht und Gesellschaften ändern, die Bedürfnisse der Person auch, aber nicht unbedingt erforderlich. Es gibt noch andere relativ wichtig.
Wahrscheinlich das Objekt der Begierde in der Antike würde die tägliche Ernährung. Ein Tier, an der Arbeit und Werkzeuge zu unterstützen.
Die tägliche Fütterung kann die gleiche Menge an Energie pro Person, bevor jetzt einzubeziehen. Das Arbeitspferd liefert zusätzliche Energie Ea. Der Mann hat eine Energie Eh.
Werkzeuge oder Waffen, können Sie in der Umgebung durchzuführen, entweder für Lebensmittel oder zu bestehen bestehen zwischen Feinden.
Aber nicht bedeuten eine Erhöhung der erforderlichen Energie.

Industrialisierung
Mit der Dampfmaschine wurden die Entwicklungen durchgeführt Ursprung Konzepte Anforderungen ändern.
Endstufen.
Die Maschinen werden zusätzliche Leistung an den Mann stellen. Aber diese Macht ist bedeutungslos, wenn es keine neuen Anforderungen.
Da Grundbedürfnisse sind die gleichen.
Es wird argumentiert, dass die Technologie es möglich, weitere Artikel zu Orten zu tragen und können mehr Nahrung zu produzieren, um mehr Menschen zu ernähren macht.
Es ist ein Argument auf die Marktwirtschaft, nicht auf die wirklichen Bedürfnisse der Person.
Wenn ich Lebensmittel und Maschinen eingesetzt, um die Bereitstellung von Menschen und Tieren auf dem Feld für lange Stunden erfordern erzeugen, ist es nun möglich, die gleiche Menge von Lebensmitteln mit einigen Maschinen und nur wenige Menschen arbeiten zu generieren.
Machinery liefert zusätzliche Energie ist jetzt Eh + Em
wo Em ist die Energie der Maschinen. Für den Fall eines Traktors, dass Energie ein Vielfaches der Kapazität des arbeitenden Menschen: Em == 200Eh, zum Beispiel, was die Umsetzung Energie, die man jetzt hat, ist: Eh 200 Eh = 201Eh.
Neue Anforderungen auferlegt.
Grundsätzlich benötigen wir Nahrung, Wohnung, Kleidung, Medikamente und etwas Energie für Grundbedürfnisse.
Aber wir werden mit Produkten aller Arten von Bedürfnissen und Illusionen, die von spezialisierten Agenten hohe Energie-System auferlegt werden überwältigt.
Technologie ermöglicht es uns, unsere wirklichen Bedürfnisse mit weniger Aufwand zu erfüllen. Das ist die intelligenten Ausdruck des Menschen über die Natur.

Produkte durch das System ausgelöst:
  Auto
Element relativ notwendig. Es ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln ersetzt werden.
Flugzeug: gleiche Situation. Obwohl sein Nachfolger nicht leicht getan werden. Verwenden Sie langsamere Boote, aber: was ist die Notwendigkeit für eine schnelle Reichweite einem Punkt zum anderen? Insgesamt nicht unbedingt erforderlich. In diesem Sinne Internet über mehr mit weniger Energie.

Brauchen Sie zu reisen:
Imposition typischen drängt uns aus unserer geographischen Lage am Schmerz über den Verlust so etwas wie ein erfülltes Leben, darunter Landschaften und Kulturen anderer Völker zu bewegen. Es lohnt sich wirklich die sinnliche Erfahrung von diesem Wissen, nicht intellektuell, weil es ist jetzt einfach zu den Menschen in der Mongolei und China zu sprechen und sogar ihre Häuser, Landschaften, etc.. über das Internet.
andere:
Verschiedene mobile Geräte.
Verschiedene elektronische Geräte.

Wirklichen Bedürfnisse mit der Technik gelöst.
Das Essen.
Erzeugung von Essen. Lebensmittelverarbeitung. Herstellung von Arzneimitteln.

Herstellung von Kleidung. Services-Infrastruktur, Wassertanks, Krankenhauseinrichtungen, vital, die Produktion von Gehäuse. Infrastruktur für Energie.
Wasseraufbereitung. Abwasserbehandlung.
Viele dieser Produkte oder Behandlungen erfolgen automatisch. Ich meine, natürlich die Fähigkeit, reale Produkte oder Dienstleistungen durch eine automatische Einrichtung zu generieren. Dies bedeutet, dass die Staaten sollten Maßnahmen in der Produktion realer Güter zu nehmen, Investitionen in natürliche Ressourcen und Technologie. Es ist die beste Versicherung für eine gerechte Demokratie.
  Die innere Reise
Schwer zu verstehen ist, dass die außerhalb volle sinnliche Erfahrungen ist, aber bitte nicht mehr machen als ein Aspekt unserer Ganzheit. Die Erfahrung des Gehens auf das Feld, es ist schön. Aber die Gebildeten, mit Haltung Wissen, Reflexion, nicht mit ihm zufrieden. Soon (ein paar Stunden) müssen zu ihrem Zentrum, Intellekt, kreatives Handeln zurückzukehren.

Es ist üblich, dass einige Leute nicht mit dem Feld angezogen, bevorzugen die Stadt dauerhaft.
Nicht, weil das bedeutet, sie haben Neigungen zu den Innenraum, sondern andere Ablenkungen Bürger.
Die Beobachtung eines Baumes, bewegen ihre Blätter zufällig, scheinbar von einem Zentrum mit verschiedenen grünen, stellen etwas hypnotisch. Entspricht ein Musikstück zu interpretieren: ein Sektor lesen Sie die Mitarbeiter, die andere auf die Melodie. Dass die Zufriedenheit beider Hemisphären scheint Synchronisierung, ruhige drin sein.

Das Vermeiden des Mannes, die Energieverstärker zu benutzen

Wenn die wirklichen Bedürfnisse der gleiche seit der Antike sind, sollte es eine Menge Energie im Einsatz sein, gleich dem alten, sie zu treffen. Der Vorteil ist, dass kein Mensch sollte Aufenthaltskosten bemühen oder benutzen Tiere.
Und warum gibt es viel mehr Energie ins Spiel im ökonomischen System setzen?
Die Antwort ist, dass es die Befugnis Menschen diese Maschinen zu behandeln, um persönlichen Profit zu generieren.
Dies erzeugt die benötigten Waren und andere. Kontinuierlich mit zu definieren fiktiven Energiebedarf zu decken.
Die Fähigkeit, Produkte, Technologie generieren zu schaffen, hat Ressourcen Konzentrationen hergestellt, so dass die Vorlage von anspruchsvolleren Waren solche Unterscheidung.

Dann in der Ferne sehen wir eine Anzahl von Menschen mit festgestellten Bedarf. Ebenfalls gezeigt werden als Produkte nicht notwendig generiert, um den Halter zu definieren symbolisch als hervorstehende Gruppe.
Wenn man mehr Menschen in den Wohlfahrtsstaat zu integrieren, ist es selbstverständlich, dass nicht nur erfüllen ihre wirklichen Bedürfnisse, sondern der Lebensstil, bestehend erzeugen Produkte von zweifelhafter Notwendigkeit, markant, symbolisch.
Dies dient nur zur Energieversorgung des Planeten hinzuzufügen. Eine biologische Einheit mit einem empfindlichen Gleichgewicht, wo die Inzidenz des Lebens wäre nicht so schlimm, wenn es nicht so viele Waren subjektive, von zweifelhafter Notwendigkeit.

Reduzierte Energiekosten durch ein anderes Bewusstsein,
Ein ökologisches Bewusstsein und Denken, das transzendente Intellekt und Kreativität fördert, produzieren eine Person verbraucht als notwendig, die ihren tatsächlichen Bedürfnissen begrenzt ist.
Dann können Sie gut leben mit der Technik, sondern mit geistigen Haltung. Die Welt versteht dies, weil sie nicht erhalten, weitere Veränderungen als die von gestern. Gerade genug, um wie viele Menschen es jetzt sehen.
Für diese Angelegenheit, müssen die Menschen begrenzt werden. Jede Person oder Lebewesen auf die Umwelt auswirkt, erfordert eine Menge von Ressourcen und Prozesse, die das biologische Gleichgewicht verändern beitragen.
Die Verantwortungslosigkeit der religiösen zur Reproduktion als ein Geschenk Gottes zu fördern, ist bedauerlich.
Wenn wir auf die tatsächlichen Bedürfnisse beziehen, kann ein Wohlfahrtsstaat durch Technologie. Aber es ist notwendig, um die Produktion von Waren für den symbolischen, Prahlerei, Verbrauchsmaterial, etc. zu beseitigen
Auch das Entfernen gemeinsamen Güter Steuern als Bestandteil des Wohlfahrtsstaates, dass es unerlässlich ist, zu haben, zu konsumieren. Dies ist der Fall des Automobils, Flugzeug, unnötige Wege usw.
Die Gesamtenergie Funktion des Systems muss unter diesen Bedingungen jedoch fallen, wird das Sozialsystem durchsetzen.
Eine weitere Komponente, die die Energie des Systems reduziert, ist die Architektur entwerfen, isolierten Zimmer, unterirdischen Häuser, Erdwärme Nutzung der Solarenergie.

In den folgenden Artikeln rund um das Thema:

Movimientos de la Energía en exceso.
Bewegungen der überschüssigen Energie

<http://viviendoenlarealidadconcreta.blogspot.com.ar/2012/07/movimientos-de-la-energia-en.html>

Como se Llegó a esta situación?
Wie haben Sie diese Situation?

<http://viviendoenlarealidadconcreta.blogspot.com.ar/2012/07/como-se-llego-esta-situacion-how-did.html>



No hay comentarios:

Publicar un comentario