domingo, 27 de abril de 2014

Ist eine kohärente Aktivität der Tourismus?

Ist eine kohärente Aktivität der Tourismus?

Es wird vom Tourismus wie der großen Aktivität, die vom System gefördert wird, als die Aktivität, die uns zur Stille nimmt, gesprochen und die Änderung in unserem Innere zu erzeugen, um kreativer zu sein, uns in existentieller Form zu ergänzen und so weiter
Aber wieviel von bestimmt ist es? Ist eine ökologische Aktivität? ist eine konkrete produktive Aktivität?


Die Änderung unserer Umgebung

Oft ist es notwendig eine Atmosphärenänderung. Die täglichen, routinemäßigen Aktivitäten, die Belastung erzeugen, verlangen eine Änderung und denn es ist notwendig eine Umgebung, wo alles darin konvergiert, die Spannungen zu verringern, das Gehirn und so weiter zu lockern,
Aber es, der zu einer entfernten Stelle transportiert wird, es? Es ist möglich, daß es dieser Weg ist, aber nicht allein ist es möglich dieser Weg.

Wir werden veranlaßt, eine Reise zu erzeugen und benutzen die ganze verfügbare Infrastruktur dafür. Konnte man glauben, daß das System von uns gehalten hat, aber ist es wirklich dieser Weg?
Die Stille, die Sie in einer kleinen konditionierten Atmosphäre mit geeigneten Umweltparametern erreichen können. Auch mit einem kleinen Wald in den Nähen unserer Stadt.
Für welchen ist der Grund das nicht Anregen jener Möglichkeiten? weil die Wirkung die Gleichen ist.

Bevölkern Sie das für Tourismus reist, haben Sie mächtige Gründe, es außerhalb es zu machen, die Stille zu erreichen, vielleicht? Konnte ein Grund der Kontakt mit anderen Kulturen sein, das Wissen der Geschichte, und so weiter, aber wie vielen Leuten vervollständigen sie wirklich jene Objektive? Sind sie objektiv wirklich oder einzig und allein nominell?
Wenn ein Latein zum Beispiel, will zu Europa, das es angenommen wird, reisen, daß es wenigstens eine örtliche Sprache beherrschen sollte, eine Idee der englischen Sprache zu haben oder von einer örtlichen Sprache, wenn er zu einem bestimmten Land, zum Beispiel Italien oder Frankreich, geht.
Wie vielen Leuten vervollständigen sie jene Bedingungen, und fangen sie wirklich Wissen der Reise ein? Großer Teil der Reisen ist gesellschaftlich, sie sollten wirklich zählen, daß Sie nach Europa gereist sind, aber eine wirkliche Änderung kann sich nicht in der Person beruhigen.

Andererseits erlauben die digitalen Kommunikationen es, viele konkrete Angaben jeder Kultur zu wissen, Das gleiche System von Google, der Städte zeigt, erlaubt es, für die Gleichen zu gehen, als ob Sie dort sind. Was ist das, was verloren wird? die Sensation des Seins in der Stelle, aber das ist etwas grundlegendes ohne transcendency. Das Wissen der Stelle, die historischen Angaben, die Unterhaltung mit Leuten, alles kann mit digitalen Kommunikationen herausgetragen werden.

Die Kette verbundener Systeme
Der Tourismus bringt den Flugzeugen, den Schiffen des Vergnügens, die schnellen Züge in Verbindung, die Busse des Transportes, die Autos, die Hotels, die Dienste, die die Hotels leihen, viel kultiviert von verhältnismäßiger Wichtigkeit.
Das große Problem ist der Verband zu all diesen Geräten hoher Energie, zentral im Auftreffen auf das Klima, die Schadstoffe und so weiter
In der Welt dort sind 93000 tägliche Flüge. Grob damit, die eingeschlossene Verbindung, wo es in einen Kurzschluß gezeigt wird, das Gegenstück zu Flügen von einem vollständigen Tag verfallen zu beobachten.


Nicht allein sind sie diese Geräte von Transport aber der Infrastruktur, die zu ihnen assoziiert werden. Die Konstruktion von Straßen, der schweren Maschinerie, den Flughäfen, der Konstruktion und der Aufrechterhaltung von den gleichen, die Konstruktion der Hotels, schwerere Maschinerien und so weiter,
Alles Wirkungen es in der wichtigsten Variable in der Wirtschaft:  die angewandte Energie zu den Gleichen.
 Das biologische System des Planeten unterstützt dieses großartige Vorkommen nicht, schlußfolgern Sie, warum es wesentlich ist, neu die Wirtschaft zu einem System mit niedriger Energie und Technologie zu bestimmen.
Denn es ist wesentlich, die wirklichen Bedürfnisse zu wissen und die kohärentesten Mittel für die Zufriedenstellung der wirklichen Bedürfnisse zu erreichen.
Dieses, das Sie nicht ohne die aktive Teilnahme von den Staaten erreichen können, die in diesem Thema abwesend sind.
Die Städte mit grünen Sektoren
Eine Verstädterung im Kontext einer Wirtschaft niedriger Energie, mit Öffentliche Beförderungsmitteldienst, ohne Autos erzeugt eine drastische Änderung in der Atmosphäre der Städte. Space wird befreit dieses nehmen Sie die Straßen ein, mit seinen Spiegeln von bewaffnetem Beton, der wahre Hörer von Hitze und ihnen bilden, erzeugen Sie in Summer in den Städten gefundene Heizung. Der Raum bekommt, befreien Sie, es wird in Baum-gesäumt und Gebiete von Spaziergängen zum Stil von Wäldern oder grünen Gebieten, die zu seiner Reise anstiften, benutzen. Diese Reise ist vollkommen gleichwertig, einen Wald zu bereisen, mit dem geistigen Vorurteil, das verursacht,
 das Sein in einem halbe natürlichen. Aber die interessante Sache ist, daß Sie in den Mitteln der Stadt sind.

Verlagerung wird und das, was bekannt wird, nicht verlangt, wie Tourismus etwas unnötiges wird, oder wird selten benutzt.
Die Person geht zu ihrer Verstädterung zum nächsten Gebiet, der Baum-gesäumte eine, der für Spaziergang will. Die Person macht es das Gehen, ohne besondere Mittel des Transportes, zu einer Atmosphäre anzukommen, die neu ihren Verstand belebt, zu benutzen.
Es wird diesem Weg die Lähmung der Massen erreicht, es in synthetischer Form zu sagen. Es wird wirkliche Bedürfnisse mit Minimumsenergie zufriedengestellt.
Es ist nicht notwendig, das zur Luft in jenen Städten aufzuklären, wird vollkommen rein sein und ist die Bäume jene verantwortlichen dafür.
In ein gleichen Wegspaziergängen kann in Seen oder in der Nähe von Flüssen mit Minimumsverlagerung und der Energieverwendung erzeugt werden. Im Moment ist die zentrale Überlegung im urbanism, daß das Auto das erzeugende Zentrum der Veranlagung der Städte ist. Im Gegenteil ist das, was ich sage, daß das Auto verschwindet, und das Zentrum wird das öffentliche Beförderungsmittel und die Zentren der Bereitstellung der Bedürfnisse, sind Jene Zentren allein nicht jene, die Beihilfen bereitstellen, Ausrüstungen, und so weiter, aber auch die Zentren grünen Sportes.


Schneller Zug
Der schnelle Zug verkauft uns noch eine psychologische, aber sehr teure Möglichkeit für die Atmosphäre. Um zu denken, daß wir zu einer Stelle und in gleicher Zeit, zurückzukommen, in einem kurzen Fehler ankommen können. Es erleichtert ihm den Tourismus zu Countys oder in der Nähe von Ländern, im Fall von Europa. Trotzdem macht diese Möglichkeit sie, viele jene zu sein, die die Verwendung des Dienstgrundes ausführen, warum insume viel Energie in der Integration einmal bestimmt. Wieder denken wir, die der Grund, in einer Stelle für beschleunigte Form zu sein, sind? es assoziiert es normalerweise zum Wochenendtourismus, von kurzer Dauer, aber es deutet es Quantität von Energie für die Forderung dieses Dienstes an. Vielleicht wenn wirtschaftlich gewesen ist, der Zugmagnetfeld-glidant, wäre etwas akzeptables. Aber es ist es in Experimentieren, wird es noch immer nicht bekannt. Es ist das Design von grünen Gebieten und örtlichen Sportzentren, die es erlauben, ihnen von der gleichen Stadt mit Minimumsbewegung zuzustimmen, vorzuziehen. Die Wirkung ist die Gleichen. Fortzugehen, vom Wohnsitzgebiet für ein Problem von Sorge oder Belastung in Pension zu gehen, ist es nichts, was eine große Entfernung andeutet. Das Gehirn erkennt Atmosphärenänderungen. Für andere Anreize die Person, die Sie anders motivieren können, weil Sie immer noch in der Unterbringung sind.
Die Vorstellung der Räume erzeugte in einer Unterbringung, es ist noch immer nicht angewandt worden. Das Marktsystem entwickelt diese Auslegung nicht massiv und ist, daß es zu einer Kette von Prozessen assoziiert wird, die hohe Energie andeuten.

Eine andere Wirtschaft
In einer anderen Wirtschaft, mit niedriger Energie und Technologie alle dies paßt vollkommen. Die Anerkennung der wirklichen Bedürfnisse Aufnahmen, um neuen urbanism zu definieren, Transportmittel, Sport bildet sich, mit örtlichen Grünzentren, mit Anreizzentren, die auf visuellen, auditiven Anreizen, mittels elektronischer Geräte, basiert werden können, es ist ein Untersuchungsfeld.
Die definierten Räume für Funktionen spezifizieren, sie sind etwas, was in der Architektur entwickelt werden sollte, die ihre grundlegenden Vorstellungen verändern sollte, und sogar den Zugang zu den Ingenieuren im Design zu erlauben.
Gericht der körperlichen Übungen kann die Atmosphäre für eine Aktivität mit aktiven visuellen Elementen und einer gesteuerten Atmosphäre anpassen.Meditationsgericht und von geistigem Vorurteil oder zu studieren, Gericht, mit ähnlichen Funktionen zu schlafen, und so weiter,
Eine Wirtschaft dieser Art ändert die Atmosphäre nicht, sein Verbündeter wird gemacht. Es lebt als Partner in der Biologie im Planeten zusammen und macht die Verwendung des menschlichen Wissens als gesellschaftlicher Nutzen und nimmt das Wissen zur Funktion. Im Moment ist das Wissen in den Händen von Managern, Akkumulatoren der Ressourcen, Spekulationsgeneratoren, Verkäufe der Waffen und so weiter,
Die gleiche Wirtschaft sollte keine Spezialität formeller Wirtschaftswissenschaftler sein. Das Ingenieurwesen sollte aktiven Teil haben, wesentlich für das Sein die Spezialität, die die Einverleibung konkrete Werkzeuge zum sozioökonomischen System zuläßt.


http://www.hasvistomibola.com/2009/06/numero-de-vuelos-diarios-nivel-mundial.html

No hay comentarios:

Publicar un comentario